Suche nach Beiträgen von VinDiesel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 84 Ergebnisse:

VinDiesel

30, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Re: KeineLustMehr!

von VinDiesel am 31.08.2009 13:19

nene xD

will den leidengel als hintergrund klappt irgendwie net...

Antworten

VinDiesel

30, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

von VinDiesel am 31.08.2009 13:10

nö erst in zwei wochen ...muhahah xD ^^

Antworten

VinDiesel

30, Männlich

von VinDiesel am 31.08.2009 13:07

hab dir ne anfrage geschickt ^^

Antworten

VinDiesel

30, Männlich

von VinDiesel am 31.08.2009 13:03

wie heißt du dort?

du musst den ganzen bb code dort kopieren und bei einstellungen unter signatur einfügen

Antworten

VinDiesel

30, Männlich

von VinDiesel am 31.08.2009 12:58

klick einfach auf meine signatur drauf da öffnet sich so ne internet seite. Da meldest du dich an gibst deine pets und chars mit lvl und so an und machst dir ne eigene signatur ^^

oder einfach hier:

http://rappelzcharacters.com/

dann auf den grünen balken "sign up now. It´s free"

wenn du es hast sag bescheid dann suche ich dir und füge dich meiner freundesliste ein ^^

und hier der link für meine seite:

http://rappelzcharacters.com/db_profile.php?userid=12550

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.08.2009 13:03.

VinDiesel

30, Männlich

von VinDiesel am 31.08.2009 12:03

nix wird leider gut :(

gm´s haben geantwortet das ohne screens vom handel die leider net helfen können :(

so ein mist

Antworten

VinDiesel

30, Männlich

von VinDiesel am 31.08.2009 10:31

Weil man den genauen Verlauf angeben muss damit sie dir überhaupt helfen.
Also muss man auch angeben gegen was man die pets tauschen wollte.
Und das waren nun mal Paysafe codes

Antworten

VinDiesel

30, Männlich

von VinDiesel am 30.08.2009 18:52

was bringen mir ne fresh wolf und ne fresh rp? wenn ich doch ne wiedergeburts rolle will :(

phara ich hätte halt gedacht das man r5er spieler vertrauen kann sonst hätte ich es net gemacht aber naja :(

und werde bestimmt hin und wieder mal rein schauen

ahja hab ne email an die gms geschrieben mit hilfe von Orain und Pebles ^^ danke euch beiden das ihr mir so zu sagen geholfen habt damit fertig zu werden :D

bin gespannt was die gms antworten...ahja und der scammer heit Hamudis (r5 züchter) aber Pebles sagt das er nen höcheren main hat, dessen namen sie erstmal net sagen will weil sie glaubt das den acc jetzt jemand anderer führt als von anfang an. Den der Besitzer der den acc von anfang an hatte hätte so was net gemacht sagt Pebles.

Ahja Pebles ist eine R6 Lady die viele leute in Rappelz (Horus) kennt. nur mal so ^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.08.2009 18:57.

VinDiesel

30, Männlich

KeineLustMehr!

von VinDiesel am 29.08.2009 11:28

Liebe Gilde...Liebe Mitspieler,

manche wissen bereits das mir mein Wolf 60+10, Rp 90+10 und ein R3 2h stab 10+5 gescammt wurden.

Zum Verlauf der Geschichte:

Ich wollte Gpots kaufen also von einem R5 Züchter, wir waren normal im Gespräch war alles sehr vertrauenswürdig. Er sagte das er los fährt und 5k gpots kauft als paysafe code damit ich es dann aufladen kann und mir die Wiedergeburtsrolle im cs kaufen kann. Bis dahin war alles schön und gut. Da wir beide r5 sind glaubte ich das man sich gegenseitig vertrauen kann und stelte die pets und den stab ins handel fenster rein bis zum punkt wo man Entscheiden klicken muss. Er gab mir alle Zahlen bis auf die letzten vier. Die wollte er danach geben weil es ja immer hin 50 € sind. Wie gesagt beide r5 da dachte ich mir das er es schon machen wird und klickte auf Entscheiden. Er hatte die pets und den stab und ich war somit auf seiner Block liste. Die 4 letzten Zahlen bekam ich net.

Warum ich es gemacht habe:

Der Gladi bereitet mir keinen großen Spielspaß mehr und wollte den Job des TF ausprobieren. Und da er R5 war/ist dachte ich "ja ok nem r5er kann man schon vertrauen". FALSCH
Nicht mal das kann man mehr in Rappelz *kotz* *enttäuscht bin*

Bevor jemand Frägt...die Wiedergeburtsrolle kann man net tauschen sonst hätte ich es ja so gemacht das er sie kauft und wir dann tauschen.

Seit dem ist in meinem Kopf so der Gedanke vielleicht mit Rappelz aufzuhören. Macht einfach keinen Spaß mehr. Ahja und nen Twink werde ich mir auch net hochziehen kostet einfach zu viel Zeit.

Müsste schon ein Wunder passieren, das ich noch TF werde. Mein eigenes RL Geld möchte ich net ausgeben.

Acc werde ich net verschenken bzw. items von dem Acc, nur mal so.

Auf Rechtschreibfehler net achten!

MfG

Vindiesell

Antworten

VinDiesel

30, Männlich

Re: kleines Spiel: Insel Kanakanu

von VinDiesel am 08.08.2009 20:47

danke xDD...

...also ich glaube, dass es darum geht alles mitzunehmen auf die insel womit man Rappelz zocken kann und was man dabei braucht ^^ also nebenbei essen, trinken usw. ...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite