Suche nach Beiträgen von Vidala

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  15  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 149 Ergebnisse:


Vidala
Administrator

43, Weiblich

Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 210

Re: keine Verbindung zum Server

von Vidala am 22.05.2009 19:14

ou michze xDD ja , du hast recht - *nich nachgedacht hab* ^^
es war nur seltsam, das sie Webseite auch nich ging

da Phara in diesem Tread nix geschrieben hat gehe ich mal davon aus, das du mich gemeint hast mit @phara: : P *ggg*

Ein Heiler mit Bogen? o.O - Yup seit 101 Leveln ^^ --> [email protected]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blade

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.05.2009 19:31.

Vidala
Administrator

43, Weiblich

Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 210

Re: keine Verbindung zum Server

von Vidala am 21.05.2009 20:10

Wenn das auch nich hilft schau mal nach deiner Firewall, wenn du eine hast - vielleicht blockt sie das game.

Ein Heiler mit Bogen? o.O - Yup seit 101 Leveln ^^ --> [email protected]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blade

Antworten

Vidala
Administrator

43, Weiblich

Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 210

Re: keine Verbindung zum Server

von Vidala am 21.05.2009 20:06

Dan kann es sein (ähnich wie bei nem lotto gewinn) das dein Provider dir ne IP adresse zugewiesen hat, die gesperrt wurde von g-potato. da hilft nur Rooter aus 5 sec warten rooter wieder an und hoffen, das dein provider dir ne andere IP adresse gibt ^^

Ein Heiler mit Bogen? o.O - Yup seit 101 Leveln ^^ --> [email protected]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blade

Antworten

Vidala
Administrator

43, Weiblich

Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 210

Re: keine Verbindung zum Server

von Vidala am 21.05.2009 19:57

Probier ma nl paar andere Webseiten - wenn das nich geht, hat zwar dein Rechner Verbindung zum Rooter aber der keine Verbindung hergestellt. Ein Rooter neustart sollte das problem dann lösen ^^
Vorher mal Rechner ausschalten und neu Starten natürlich^^ vielleicht gehts danns schon und die verbindung wird wieder aufgebaut.
(Ich bin davon ausgegangen, das dein Rechner eine funktionierende Lan Verbindung anzeigt.)

Ein Heiler mit Bogen? o.O - Yup seit 101 Leveln ^^ --> [email protected]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blade

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.05.2009 20:00.

Vidala
Administrator

43, Weiblich

Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 210

Re: Der Frust rauslass thread

von Vidala am 21.05.2009 18:11

Yup genau^^ --> (Englisch: pot = Deutsch: Topf / Gefäß)

Ein Heiler mit Bogen? o.O - Yup seit 101 Leveln ^^ --> [email protected]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blade

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.05.2009 18:14.

Vidala
Administrator

43, Weiblich

Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 210

Re: Tipps und Tricks auf Homepage sammeln

von Vidala am 20.05.2009 19:07

Von meiner Seite aus hast du auch das ok^^ Pack das einfach mit auf die existierende HP
Ein Backup schadet nicht und wenn es dann auch noch sinnvoll Strukturiert ist, ist das Supi.

Die Treads zu schreiben, würde ich allerdings hier im Forum belassen und es lieber als Nachschlagewerk einrichten, denn sonst hast du auf deiner HP ganz schnell das selbe Problem: Dass die Infos nämlich untergehn^^

Ein Heiler mit Bogen? o.O - Yup seit 101 Leveln ^^ --> [email protected]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blade

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.05.2009 19:08.

Vidala
Administrator

43, Weiblich

Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 210

Re: Der Frust rauslass thread

von Vidala am 20.05.2009 18:46

Ein Tipp: Auf guten DPs wird SS erst nach 5 - 10 Minuten rein geworfen, damit sowas erst garnich passiert - wenn die Leute zu voreilig sind würd ich immer vorsichtig sein. Ein guter Indikator is das Mana des Heiles - wenn das stetig runter geht, garnich erst SS schmeißen, denn da sieht man schon, das sich der ärger zusammenbraut. Als Zweiten Indikator, kann man die HP der Gruppenmitglieder sehen. Sind der Chipper, Tank oder mehr als 2 Leute öfter im orangen bereich, ebenfalls vorsichtig sein mit SS schmeißen (klar, das sich das wiederum im Mana des Heilers wiederspiegelt) Auch an der Gruppendynamik kann man das gut erkennen. Wird vorgerannt, nich gewartet, bis der Heiler fertig gebufft hat oder dem Heiler keine Zeit gelassen sein Mana zu regenerieren, bevor man reinläüft is wiederum Vorsicht geboten. Wenn dann einer down geht muss der Heiler rebuffen. und hat das mühsam hochgezogene Mana wieder verbraucht, mit dem er Heilen könnte. Die Tees usw haben ja cooldown, was man schnell vergisst und setzten kann sich der Heiler in so einer Situaton dann auch nicht.

Wenn man also n bissel auf das Gruppenmenü und die Gruppe achtet achtet und auch drauf achtet, wie gut auf anfragen wegen buff im gruppenmenü eingegangen wird, kann man schon zu 95% vorrausahnen, ob sich ein SS lohnt.
Einfach mal durchklicken, wer Pots drin hat und wer nicht. (Chipper muss keine Pots haben - für weniger aggro)
Macht die Augen auf und seht die fehler - Eure und die der anderen. Sagt denen dass im Gruppenchat, damit die anderen es auch merken. Ich hoffe, das hilft euch bessere DPs zu haben^^

@Alyssya Jup, recht du hast junger Padavan. Einen Einfluß du haben kannst.^^

@Zura Ich stimm dir bis ~lv100 zu, das DPs viel bringen und das viele lieber schnell nach oben wollen ~lv100-120 gibts aba nun mal keinen Dungeon ;)
macht lieber IPs auf der Dracheninsel, wenn ihr nich Farmen wollt. (als so lange im PP zu bleiben meine ich)

Ein Heiler mit Bogen? o.O - Yup seit 101 Leveln ^^ --> [email protected]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blade

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.05.2009 18:08.

Vidala
Administrator

43, Weiblich

Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 210

Re: Böse Gerüchte

von Vidala am 20.05.2009 18:07

Das is mir garnich aufgefallen, mit der Sirene :lol:

Ein Heiler mit Bogen? o.O - Yup seit 101 Leveln ^^ --> [email protected]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blade

Antworten

Vidala
Administrator

43, Weiblich

Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 210

Re: Böse Gerüchte

von Vidala am 19.05.2009 19:04

cool,da hab ich auch schon mal gefarmt, an dem schmalen streifen ^^
wusste garnich, das tamebare Mobs auch andere Petkarten droppen können außer den eigenen - das hör ich jetzt zum ersten mal *wunder* ^^

PS: Super Tread Zabius! Und die Strukturierung gefällt mir sehr gut^^

Ein Heiler mit Bogen? o.O - Yup seit 101 Leveln ^^ --> [email protected]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blade

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.05.2009 19:07.

Vidala
Administrator

43, Weiblich

Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 210

Re: Forum Threads Formatieren

von Vidala am 18.05.2009 23:56

:) *freu*

Ein Heiler mit Bogen? o.O - Yup seit 101 Leveln ^^ --> [email protected]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blade

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite