Suche nach Beiträgen von Rutials

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 Die Suche lieferte 36 Ergebnisse:


Rutials

26, Männlich

Rang .:IV:.

Beiträge: 70

Re: Götter oder nur Irre?

von Rutials am 15.04.2010 16:42

ja wann wirds denn was mit euch ich möcht auch mal paar geschichten von euch hörn!^^ naja wäre nett wenn da mal was vin jemandem namens Tierischeliebhaber oder gleich doch Darser kommen würde ^^

Meine Vorträge sind stehts die besten...

Antworten

Rutials

26, Männlich

Rang .:IV:.

Beiträge: 70

SOrry An alle

von Rutials am 10.04.2010 16:07

HI ich bisn Ruti. Phara Ja es tutu mir leid ich hab neuen Twink gemacht... warum? Weil ich bescammt wurde.. Ich gehe auf neus gutes Glück. ICh weiß wir hatten ausgemacht du lädst keine rutis oder teflons mer ein aber bitte phara es tutu mri leid. Naja Orain is jetz Gildenleiter also frag ich ihn ich wei0 es nervt dich deswegen Orain. Phara keine sorge ich behalte alles im Griff iimemr nur 4 chars in Gilde. Wenn du willst lösch ich noch mehr mir egal (außer Rutials) . Naja mehr zum Scammen..... Mein Hawki 95+10.... Abhuman war es .. ihm niemals trauen! Ruti ende..







Phara ich - es .... es tut mir leid

Meine Vorträge sind stehts die besten...

Antworten

Rutials

26, Männlich

Rang .:IV:.

Beiträge: 70

Re: Götter oder nur Irre?

von Rutials am 07.04.2010 09:02

ja sry rechtschreibfehler sind schon sone erkennungsmarke von mir xD

Meine Vorträge sind stehts die besten...

Antworten

Rutials

26, Männlich

Rang .:IV:.

Beiträge: 70

Götter oder nur Irre?

von Rutials am 06.04.2010 11:09

HI Rutia am Hörer. ICH dachte mir naja jeder sollte seine eigene Chara Geschichte schreiben die so verblüffend sein soll als hät ich sie geschrieben. Jeder hängt seine Sage ran. Und ich fang mal mit der Wahrheit von Ruti an^^.
Es lohnt sich zu Lesen besonders für Tierscheliebhaber und Pharagonr


Vor sehr langer Zeit lebte ein Gott namens Rutials. Viele nannten ihn "Ruti der mit einem Herz aus Gold" , Viele... Viele die aber alle Gefallen sind. Es geschah an einem besonderem Tag .. Am Tag Ruti-day. Rutials hatte eine mächtige fast .. ja fast unbezwingbare Götterburg, überall waren Engelswachen stationiert. Rutials wahr ein sehr schlauer Man , ja mit viel Herz... . Deswegen hatte der Gott Kakti um Angst das er irgentwann mit Klugheit, Gier und schierer Gewalt mit seinen Soldaten den Himmel stürmen könnte. Deswegen wurde an einem bestimmten Tag früh morgens die Burg vom Gott Rutials gestürmt .. vom Gott Kakti und seiner Armee! Rutials wahr Schlau und konnte entkommen doch er wusste er war fast nirgends sicher ... fast! Rutials konnte sich noch auf den Planeten Rappelz retten... . Dort fiel er aber regelrecht hin und als er mit dem Kaopf auf dem harten Boden landete verlor er sein Gedächtnis. Ein Engel konnte ihm noch grade folgen und sagte: Lord Rutials es tut mir leid alle anderen sind im Krieg gefallen. Und nun muss ich unseren Rutials dem mit dem Goldenem Herz helfen... Doch da durchzuckte Rutials wie ein Blitz die Angst als er sah das der Engel gerade von einem Pfeil durchbohrt wurde... . Es glänzte Engelstaub und der Körper des Engel verschwand. Ruti war geflohen soweit er konnte. Die Verfolger leißen dann auch locker und flogen wieder zum Himmel. Rutials wahr schutzlos und gedächtnislos, er hatte kein Heim keine Nahrung .. nichts! Doch da rief eine Stimme: Ruti wie ich annehme... wilkommen auf Rappelz. Ich nehme an wir sollten dir helfen deswegen... willkommen in Nemesis. Ich bin Pharagorn... ich glaube du hast einen Gedächnitsschwund erlitten. Tja, wir werden dir helfen. Nimm diese Forte und begib dich nach Nemesis... .
Pharagorn löste sich in Luft auf und verschwand. Rutials blieb nichts anderes übrig und so ging er durch das Tor das vor ihm stand. Und da erblickte er über 150 Köpfe die ihm alle freudig zuriefen : WILLKOMMEN RUTI! Und Ruti wurde in Nemesis aufgenommen. Er wurde so stark mit seinen Freunden befreundet das sie später diesen unerklälichen Tag nur noch Ruti-day nannten. Sein Gedächtnis und seine Burg und seine Wachen hatte Ruti zwar verloren... Doch hat ihn Nemesis gewonnen.
ENDE
ich hoffe es hat euch gefallen.

Meine Vorträge sind stehts die besten...

Antworten

Rutials

26, Männlich

Rang .:IV:.

Beiträge: 70

LANGEWEILE? muss nich sein oder?

von Rutials am 06.04.2010 10:39

Hi cih bisn mal wieder Ruti. wisst ihr morgens da steh ich auf. (meistens am wochenende) gehr runter zum örhm schlechterem Pc in unserem haus und möcht zocken. aber das problem is nunmal rappelz geht da nicht er is zus chlecht dazu. also

WELCHES KOSTENLOSE BROWSER-MMORPG KENNT IHR NOCH?
ES SOLLTE GUTE GRAFIK ODER ZUMINDEST GUTE FIGUREN WIE IN RAPPELZ HABEN
ES SOLLTE NICHT SO EIN ROHSTOFF-SAMMEL-BURG-HELDRAUSSCHICK-SPIEL SEIN.
ES SOLLTE FUN MACHEN UND AUF JEDEN FALL IN EINEM BROWSER SEIN NICHTS DA MIT DOWNLOAD.

So bis morgen dann in rappelz und thx für answers.
(ja ich weiß war schon lange nich mehr im forum,
weil ich die addresse vergessen hab aber jetz weiß ick se ja auch wieder)

SO und jetz nochmal Happy-Ostern-day. Ich hoffe ich hab auf freundlichkeit , grammatik und ausdruck geachtet.

Meine Vorträge sind stehts die besten...

Antworten

Rutials

26, Männlich

Rang .:IV:.

Beiträge: 70

Re: Geschenke solln vom Himmel fallen

von Rutials am 02.02.2010 10:18

Rutials mein mains name . kannste plz in liste setzen? is zwar noch lvl 56 aber ich find sehr gut geskillt und er bekommt immerhin mit pharagorns buffs n dungeon- pet down . ^^ ich verlasse mich darauf das wir es schaffen werden .

Meine Vorträge sind stehts die besten...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zur vorherigen Seite