Suche nach Beiträgen von Zuramon
Erste Seite | « | 1 ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 ... 41 | » | Letzte
Die Suche lieferte 401 Ergebnisse:
Re: lohnt sich das OB des Healer?
von Zuramon am 16.03.2009 18:41nunja
also beim ob spalten sich grundsätzlich die geister die einen meine sinnlos die anderen sagen unbedingt
also >>>hier<<< kannst du mal gucken was ob bringt und ob du den aufwand betreiben willst
wenn du wirklich nich allzu viel zockst würde ich es vlt nich unbedingt machen denn es dauert ewig wenn du wenig dp's machst und du verlierst vlt ein wenig lust während du auf den 2. job wartest
außerdem ist die differenz zwischen ob und nicht ob auch nicht besonders groß wenn man keinen direkten vergleich hat wird man es kaum bemerken würde ich meinen weder in dp noch alleine
ich will dir des nicht abschlagen mit dem ob aber in deinem fall würde ich doch denken das es ohne besser für dich is^^
mfg Zura^^
Siehst du Engel, wie der Himmel brennt...
Re: System Of A Down
von Zuramon am 14.03.2009 18:34system of a down kennt doch auch schon jeder ;)
kennste das? >>>reinhören<<<
Re: Wie Heisst die I-Net seite die man...
von Zuramon am 14.03.2009 18:28jo der downloadhelper is gut
ich empfehle aber auch noch den FLV converter mit dem programm kann man die videos bei youtube raussuchen un runteladen
is ganz praktisch wenn man viele videos runteladen will dann kann man sie einfach bie dem prog in die warteschlange legen un dann laufen lassen
außerdem kann man das video in verschieden formaten abspeicher zum bleistift avi fürn pc oder auch 3gp fürs handy
die software is kostenlos un man kann sie >>>hier<<< runterladen
mfg Zura^^
Re: Lutisg und instsraesnt!!
von Zuramon am 10.03.2009 17:13XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
die videos sind absolut der hammer ^^
@mero hm schwierige frage ich glaube teils teils, selbst der gelegenheits zocker kann nen kleinen teil verstehen aber wer alles komplett verstehet der zockt vlt ein ganz klitze kleines bissl zu viel ;)
und ja die grafik gefällt mir auch nich so wirklich sie is nich total schlecht aber irwie komisch gemacht
Re: Phara und ich XD
von Zuramon am 19.02.2009 18:16echt geiles gespräch XD
Re: Pharagorn auf Defence
von Zuramon am 19.02.2009 18:11ja stimmt auch wenn man mit schilld kämpft braucht man den skill nich unbedingt ich würd erst andere skills lvln die mehr nützen als der
von Zuramon am 18.02.2009 16:14sehr interessant
da muss ich mir auch ma ne strategie überlegen für r5 wenn ich je mal r5 werde ;)
und ja mero natürlich hast du recht 2h stab/kolben sind in der anschaffung sehr sehr viel teurer da hab ich nich dran gedacht mir war blos das lvln der gegenstände im sinn denn 1h stab/kolben + schild lvln is zusammen fast genauso teuer wie 2h alleine lvln ^^
von Zuramon am 18.02.2009 09:23ja der grund würd mich auch ma interessieren
finanziell glaub ich das das kaum nen untershcied zu nem 2h stab bzw nen 2h kolben macht wenn man schild und kolben lvln muss
und vid ne bp hat er doch schon^^
mfg
Re: Musiktauschbörse
von Zuramon am 13.02.2009 17:31aufgrund der hinweise von blood hab ich den beitrag mal lieber gelöscht nich das es zu irwelchen probs kommt^^
Re: Geeignete Pets für Heiler
von Zuramon am 30.01.2009 21:18is ganz einfach in ner dp am besten ne bp für den heiler (heilunterstützung und mana regen), und dazu vlt ne rp im gürtel (hebt max mana und erhöht leicht die heilwirkung durch int schub)
zum farmen
mit klöppel alle pets die den angriff erhöhen (abwehr is nich unbedingt nötig da man sich ja genug heilen kann) wie zum bleistift ork hawk .... und sowas ähnliches im gürtel
mit stab rp (mang schub) und im gürtel auch ne pixi
wenn ich mich recht erinnere bringt n sala mang und pang also is son kleiner meiner meinung nach das beste farm pet für nen heiler egal mit klöppel oder stab nur machen die glaube selbst nich ganz so viel dmg
so passt das denke ma am besten zum heiler aber im prinzip kann man auch die anderen pets mit dem heiler kombinieren denn in sachen pets is der heiler eine der klassen die da nich soderlich gebunden is
mfg^^