Suche nach Beiträgen von Merolyz

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 160 Ergebnisse:


Merolyz

36, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 218

Re: Witze

von Merolyz am 16.06.2009 22:24

OMG IHR ÜBERSETZT BILL ENGVALL INS DEUTSCHE - KULTURBANAUSEN XDD

aber ansonsten paar sehr lustige sachen dabei... *bill mal im original in den player schmeiß*


side-effects may include: dizziness, drowsiness, bleeding from the eyes, heart explosions, alternate realities, brain spasms and in rare cases, temporary symptoms of death may occur.

Antworten

Merolyz

36, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 218

Re: Witze

von Merolyz am 13.06.2009 15:12

168 - noch zwei posts dann fängt wieder ne neue seite an^^


side-effects may include: dizziness, drowsiness, bleeding from the eyes, heart explosions, alternate realities, brain spasms and in rare cases, temporary symptoms of death may occur.

Antworten

Merolyz

36, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 218

Re: Vom Ursprung der Namen

von Merolyz am 11.06.2009 19:44

*lach*
uff. fangen wir vorne an. wird ne lange liste^^

hab über jahre hinweg bei verschiedenen rpgs immer wieder "Ay Uvu" ("der schatten") gespielt - ein einzelgängerischer monsterjäger, der aus dem nix auftaucht, irgendwas umkloppt und gleich wieder verschwindet und seinen namen nich verrät. ursprünglich stammt der chara aus einem romanprojekt, das wiederum auf einem larp basiert - der roman spielt aber gute 50 jahre vorher, als der chara noch nen einfacher schmied war^^ realname dieses charas: merolyz walumo. eigentlich sollte er bei rappelz auch AyUvu heißen, aber da Ayuvu irgendwie komisch aussieht (kleinschreibung ftl) wurde dann doch merolyz draus.

alen macuda ("ewiger sturm"), myquilen und ganozriel sind charas im gleichen romanprojekt - da alen vergeben war und alenmacuda komisch aussah zusammengeschrieben wurde es auf macuda verkürzt. auch karlodra stammt daher - ist die frau von mero.

und horsti... phara und meine schwester sind schuld XDD meine kleine schwester und ich haben als ich sie besucht hab über sinnlose doppelnamen diskutiert - hans-günther, gertrud-isolde, horst-werner... und kurze zeit später bin ich twinken gegangen. weiblich ist der chara, weil damals noch keiner in der gilde wusste ob ich männlich oder weiblich bin. daraufhin meinte phara (ein paar tage vor der diskussion mit meiner schwester) "dann bist du bestimmt beides" oder irgendwas in der richtung^^ daran hab ich mich dann beim horstwerner erstellen erinnert und spontan doch noch auf weiblich geklickt vorm bestätigen...

die herkunft des twinknamens wyvernlunge dürfte klar sein. chuckwalla ebenfalls. wer die beiden nich kennt zockt noch nicht lang genug oder questet zu wenig ;)

todeswunsch war einfach mal ne überlegung, dass das nen geiler name für nen pala wär - mittlerweile existiert auf dem kts nen huna mit dem namen und auf horus nen pala. beides ich^^

kamikazefrau heißt so, weil irgendwer mal festgestellt hat dass das lied "kamikazefraun" von götz widmann sowohl mich als auch die frauen in die ich mich verliebe verdammt gut beschreibt.

nichtdermero - ähm ja, ohne worte.

*denk* hab ich noch twinks vergessen? spontan fallen mir keine mehr ein, aber bei meinem siebgedächtnis... achja, muhkuh, mein zuchti aufm kts, is natürlich nach meiner rp auf horus benannt^^

edit: vrakulusmortok, mein erster twink kurz nachdem ich mero angefangen hab, ist nach dem bösen herrscher im musical krypteria benannt ^^ war ritu und sollte passend zum namen mit skellys dualen (armee aus untoten und so) aber irgendwie war das nich so meine klasse^^


side-effects may include: dizziness, drowsiness, bleeding from the eyes, heart explosions, alternate realities, brain spasms and in rare cases, temporary symptoms of death may occur.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.06.2009 19:49.

Merolyz

36, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 218

Re: Top 100 Horus

von Merolyz am 11.06.2009 17:20

noch viel größeres gz an orain für platz 26 bei den schützen und tsunagaru für 21 bei den schattenläufern :) super leistung solche klassen so hoch zu spielen, das schaffen wie man sieht nicht viele (was ich voll und ganz verstehen kann, mein fall wärs auch nicht...)
überrascht hat mich dabei, dass blutrabe immernoch 114 is oO hätt ich nicht gedacht, die war schon 111 oder so als ich mit mero im habitat gequestet hab und ihr da rumgesessen habt...


side-effects may include: dizziness, drowsiness, bleeding from the eyes, heart explosions, alternate realities, brain spasms and in rare cases, temporary symptoms of death may occur.

Antworten

Merolyz

36, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 218

Re: Webcomics

von Merolyz am 07.06.2009 16:04

gestern mal wieder sehr drüber gefeiert - is zwar auf wow bezogen aber solche situationen kennt bei rappelz wohl auch jeder^^

Bad Company


side-effects may include: dizziness, drowsiness, bleeding from the eyes, heart explosions, alternate realities, brain spasms and in rare cases, temporary symptoms of death may occur.

Antworten

Merolyz

36, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 218

Re: Witze

von Merolyz am 07.06.2009 16:00

XDD der professor is ja fast so intelligent wie die vogelspinne von meinem schwager... wobei renfield auch ohne beine noch irgendwie hinkriegen würde sich auf den professor zu stürzen das vieh is so aggro wie nix anderes was mir jemals begegnet is^^


side-effects may include: dizziness, drowsiness, bleeding from the eyes, heart explosions, alternate realities, brain spasms and in rare cases, temporary symptoms of death may occur.

Antworten

Merolyz

36, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 218

Re: keine Verbindung zum Server

von Merolyz am 22.05.2009 14:32

gestern gabs ne systemstörung mitm login, halbe stunde lang konnte keiner einloggen, kam immer "authentifizierungsfehler [4]", kein plan was da los war... hat mich gewundert dass diesmal keiner nen entschädigungsevent forderte XDD


side-effects may include: dizziness, drowsiness, bleeding from the eyes, heart explosions, alternate realities, brain spasms and in rare cases, temporary symptoms of death may occur.

Antworten

Merolyz

36, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 218

Re: Witze

von Merolyz am 21.05.2009 13:19

tja michze zu den zeugen jehovas sâg ich nur eins: früher hieß es immer °"über die bibel reden°" - seitdem wir sie immer aûf bibelstellen angesprochn haben wollnse nur noch "über den glauben reden°" °X°D°D


side-effects may include: dizziness, drowsiness, bleeding from the eyes, heart explosions, alternate realities, brain spasms and in rare cases, temporary symptoms of death may occur.

Antworten

Merolyz

36, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 218

Re: Böse Gerüchte

von Merolyz am 20.05.2009 15:27

die leveleinteilung stimmt allerdings nicht ganz - vidala und phara haben schon von 90+ hawks gefunden^^
ansonsten noch hinzuzufügen:
1) nicht tamebare mobs droppen meiner erfahrung nach häufiger petkarten als tamebare, zb habe ich von ca 40 karten genau eine orkkarte tatsächlich von nem ork bekommen. basispets natürlich ausgeschlossen^^
2) hast schon recht mit der seltenheitsabstufung, das funktioniert aber auch umgekehrt: musst zb viel mehr lvl 100 torten killen für ne tortuskarte als lvl15 torten^^

auch sehr geil deine zusammenfassung der commonpets - usw=sirene XDD alle anderen hast du aufgezählt^^

abgesehen davon hab ich das gefühl, dass mit dem erscheinen von navis lamia die petkartendrops ingesamt stark gesenkt wurden... selbst an den besten farmspots wo ich sonst spätestens nach 5 std die erste karte hatte nach tagen garnix. selbiges gilt für die angeblich erhöhten r5-drops.
weitere dinge die mich an diesem update stören: dass mein lieblingsfarmspot (einzig gut droppender r5 spot und einziger 108+ überhaupt) gestrichen wurde und dass es an bord der navis lamia keine lamias gibt. ein hoch auf die inkonsequenz^^


side-effects may include: dizziness, drowsiness, bleeding from the eyes, heart explosions, alternate realities, brain spasms and in rare cases, temporary symptoms of death may occur.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.05.2009 15:28.

Merolyz

36, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 218

Re: Tipps und Tricks auf Homepage sammeln

von Merolyz am 20.05.2009 15:17

meine assa-skilltips bitte ich nicht mit hochzuladen, die sind noch auf epic4-stand, vieles davon ist nicht mehr aktuell weil alles stark überarbeitet wurde. da stimmt einiges nicht mehr, überarbeiten kann ichs aber nicht weil ich keine spielerfahrung mit assa auf jetzigem stand habe. löschen kann ich den thread leider auch nicht dank fehlender rechte und vidala weigert sich...


side-effects may include: dizziness, drowsiness, bleeding from the eyes, heart explosions, alternate realities, brain spasms and in rare cases, temporary symptoms of death may occur.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite