Suche nach Beiträgen von Shanidea

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 47 Ergebnisse:


Shanidea

54, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rang .:III:.

Beiträge: 60

Re: Wer hat Lust mir zu Helfen

von Shanidea am 27.08.2009 01:30

grüsse

sollte Sachen heissen die man jetzt hier zu tage kaufen kann

Hm blöd das man sein eigen geschrieben micht mal editieren kann .( :red::red::-( mit den Zaehnen knischt.. Grrrrrrrrrrrr

Funktioniere innerhalb normaler Parameter ...

Chars.: Shanidea Heilerin / Shanliea Magierin mit Axt ...

Antworten

Shanidea

54, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rang .:III:.

Beiträge: 60

Re: Wer hat Lust mir zu Helfen

von Shanidea am 27.08.2009 00:05

sollen ja auch @ gandi waere mir sogar lieber wenn ein regierungspflichtiges cyber waere ( vernetzt) klasse rasse kannste auch nen menschen nehmen

wo bei nenelf ist kein mit oel verschmierter mecheniker da bekommt der depressionen ...

wqarum tust dich damit so schwer die sagen die ich aufzaehlte gibts hier und jetzt zu kaufen ,,!!

Funktioniere innerhalb normaler Parameter ...

Chars.: Shanidea Heilerin / Shanliea Magierin mit Axt ...

Antworten

Shanidea

54, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rang .:III:.

Beiträge: 60

Re: Wer hat Lust mir zu Helfen

von Shanidea am 26.08.2009 18:17

Grüsse

Scharfschützre mit alternativen Waffen

Schafes Auge

Ruhigehand

Ihm brennt das Kaffewasser an

macht ausner Stereoanlage nen Knoten steht aber auf Rock´n Roll

Schraubt gern an alles was faehrt mit sehr gutem Erfolg rum und kann Fahrzeuge aller Arten nach einer ein gewöhnungszeit fahren die sehr viel kürzer ist als bei den meisten Wesen.

hasst Computer und liebt die Natur

Bogenschütze Technischmodifizierter Bogen mit Entfernungsmesser und Nachtsichtgeraet. Reichweite 350-400 m
Hohe Durchschlagskraft der Projektile ( Panzerbrechen ( leicht bis mittel wenn er sprengzünder verwendet aber reichweiten reduziert die Dinger sind sehr schwer und fliegen nicht gut bei Seitenwind)

Vorteil das geschoss ist bis zum auftreffen fast nicht zu hören .

Teamfaehig traut aber keinem übern weg den er nicht sehr lange kennt.

Kletter passable hat aber ab einer gewissen höhe angst ..

ist schreckhaft ... es geht das gerücht um er haben mal seinen Auftrag zu gut erledigt und jemanden als "Bonus " mit entsorgt.

Trinkt Bier mag keine harten Sachen ..

ist nen versuch mach mal was draus ..))

Grüsse Shanidea

Funktioniere innerhalb normaler Parameter ...

Chars.: Shanidea Heilerin / Shanliea Magierin mit Axt ...

Antworten

Shanidea

54, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rang .:III:.

Beiträge: 60

Re: Probleme mit Lappi

von Shanidea am 26.08.2009 04:58

cd rom drive und ne boot faehige disk nehmen und an testen vorzugweise mal mit knoppix.
Das image kannste dir runter laden CD / DVD vom Knoppernet ist Kostenlos . Und ja es ist linux keine panik es statet mit kde ne art windows oberfläche damit kannste dann surfen / office / und noch sonpaar kleinigkeiten machen .

Der punkt ist aber der sollte beim hochfahren was defektes auftreten egal was zeigt ers dir an, und zwar im klartext. und nen SC ist nen Sreensshoot nen Bildschirmabbild ... 0o.. und sowas wächst mit nem Pc auf .. tse :P

Grüsse

Shanidea

Funktioniere innerhalb normaler Parameter ...

Chars.: Shanidea Heilerin / Shanliea Magierin mit Axt ...

Antworten

Shanidea

54, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rang .:III:.

Beiträge: 60

Re: Aion

von Shanidea am 25.08.2009 21:41

ich komme ja aus dem lager und zZ ist rappelz nicht viel anderes als solche spiele auch du muss dafür belchen um zu gang zu haben oder dafür um mit addons spielen zu können ..

hm die Spiele idee ist nicht wirklich neu aber die um setzung ist es

ich werde es an spielen ... also wenn ich es habe und mit meinem kumpel es an zocken werden ( Gottheiten des Lichtes).

Wenn wer von euch mit gehn möchte .?

Funktioniere innerhalb normaler Parameter ...

Chars.: Shanidea Heilerin / Shanliea Magierin mit Axt ...

Antworten

Shanidea

54, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rang .:III:.

Beiträge: 60

Aion

von Shanidea am 25.08.2009 19:50

Grüsse

nen freund von mir will das Spiel auf jedenfall mal an zocken .. Hat von euch wer erfahrung damit .? weil lust es an zu tedstrn haette ich auch


Grüsse Shanidea

Hm ich habe nen Video gesehn von einer Harpie die sich nahtlos in einen deamon verwandelt und danch kaempft einfach nur geil ..))

Funktioniere innerhalb normaler Parameter ...

Chars.: Shanidea Heilerin / Shanliea Magierin mit Axt ...

Antworten

Shanidea

54, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rang .:III:.

Beiträge: 60

Re: Probleme mit Lappi

von Shanidea am 25.08.2009 18:26

1.) was ist das fürne kiste .?

2 .) was ist das fürn bios

3.) wenn das alles geklaert ist dann können wir weiter reden so wirkt alles wie aus dem Kaffesatz lesen, wenn du an gibst das du max ne Maus und nen Power on button ( zudeutsch Einschalter ) des Geraetes bedienen kannst .

Grüsse Shanidea

Ps ich denke mal das du mit einem SC besser klarkommst wo steht machen sie 1-10 mit bildern und dann gehts oder es geht nicht stimmt´s ..)) Aber dafür müsste ich halt was wissen.

PPs wenn npoch Garantie drauf ist schick den halt ein ..

Funktioniere innerhalb normaler Parameter ...

Chars.: Shanidea Heilerin / Shanliea Magierin mit Axt ...

Antworten

Shanidea

54, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rang .:III:.

Beiträge: 60

Re: Wer hat Lust mir zu Helfen

von Shanidea am 25.08.2009 06:24

Grüsse

Ah sowas wie ein Munin - Geist der Schamanen .?

Aber mal ehrlich wenn du sagst sind Newbies wie stellt man sich das vor .?? In Windelngewickelte personen die nach lösen des quest erst mal Stuben rein sind und danach kleidung bekommen sollten sie nicht versauen an sonsten Hdd Löschen wieder auf start ( Saeugling ) .?8-(

Hm aber die Sache mit dem Wolf hat was , aber die sache sollte man um drwehen können , Schamanen enkelin jagt super hightech Cyborg ..))..:P

Grüsse Shanidea

Ps hm ich weis das ich nervig bin macht aber nix kann ich mit leben :cool:

Funktioniere innerhalb normaler Parameter ...

Chars.: Shanidea Heilerin / Shanliea Magierin mit Axt ...

Antworten

Shanidea

54, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rang .:III:.

Beiträge: 60

Re: Probleme mit Lappi

von Shanidea am 25.08.2009 06:17

Grüsse

also wenn die Hdd keinen schaden hat versuch zu starten F8 drücken danach sollte nen Boot menue kommen wenn nicht haste dir die MBR warscheinlich abgeschossen kannste neuschreiben lassen ohne nei zu Partionieren und die Daten bleiben auch drauf

Aber zum testen ob dein Rechner nen Schuss hat zie dir aussem Net Ne Knoppix CD .. Linux workstaion Cd die Laeuft mit Prozz / Speicher Graka und nem cdrom. Wenn dann was kaputt ist sagt dir knoppix auch was es sei den du bekommst nen Vatal Kernal panic error und die Cd bleibt stehn , dann ist was Essenzielles def. CD / Cdrom , Proz , Speicher , Mainboard.

Gruss Shanidea

Funktioniere innerhalb normaler Parameter ...

Chars.: Shanidea Heilerin / Shanliea Magierin mit Axt ...

Antworten

Shanidea

54, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rang .:III:.

Beiträge: 60

Re: Wer hat Lust mir zu Helfen

von Shanidea am 24.08.2009 15:59

Grüsse

wie langweilig kein James Bondfealing .? Ich denke wenn du inner ""Endzeitstory"" Zeit lebst und du solch gefaehrlich vorscenarien hast , dann sollte das drin sein . Und hey du lebst ja hier nicht in der Uppereastside wo man schon fürne Kippe auf der Tsrasse nen ""Ticket "" bekommt.

Hier wirst du erschossen wenn du den anschein erweckst ""Futter "" zusein . Entweder Wolf oder Schaf ..:cool:

Wenn deine Greenhorns darein wollen müssen sie was bieten , man könnte ja mit der Schwester an dem Empfang flirten und der 2 Man wirft nen vielsagenden Blick auf den eingeloggten Rechner ...

Das Krankenhaus spielt ja auch nur solange eine rolle wie ich den Cyborgkiller hinter mir habe ansonsten ist es ja nur Randerscheinung .

Funktioniere innerhalb normaler Parameter ...

Chars.: Shanidea Heilerin / Shanliea Magierin mit Axt ...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite