Suche nach Beiträgen von olsen906
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
Die Suche lieferte 33 Ergebnisse:
Re: Hilfe bei Netbook-auswahl
von olsen906 am 08.01.2010 14:04hi corry ,ich hab wie schon oben beschrieben auch ein acer .so biel wie ich weiß sind die dinger auf grund ihres graphicchips nicht zum spielen geeignet.würde ,wenn du willst dir raten ein,wenn laptop (preislage ) 1024 arbeitsspeicher und ne graphic mit mindestens 256 mb wenn es geht, auch direkt x10 empfehlen. diese gibt es ab 400€ aber mit kleiner festplatte ,wenn sollte die aber auch 100gb haben und noch was ,das netbook hat kein laufwerk,also brennen und so nur externer brenner oder lugwerk .
es grüßt dich ulli
Was hilft alle Erkenntnis,wenn die Kraft fehlt??? (Theodor Storm)
Re: Wer hat Lust mir zu Helfen, Die zweite
von olsen906 am 24.11.2009 10:04ja würde ich gern ,aber ich habe wohl nicht die ausgeprägt fantasie wie die anderen .wenn ich sehe was da so kommt huhu .respekt vor dem was ihr da so auf die beine bringt ) gutes gelingen wünsche Gruß ulli ( green )
Re: Epic 6 - Golden Monarch
von olsen906 am 05.09.2009 13:42ich denke mal warten wi r es ab und können dann reagieren wie man es dann braucht .aussserdem sollte man es probieren und dann entscheiden ))
Re: Video hochladen im Forum
von olsen906 am 31.08.2009 17:40HAB DIR NE ANTWORT GESCHRIEBEN UNTER KEINE LUST MEHR LOL ULLI
Re: KeineLustMehr!
von olsen906 am 31.08.2009 17:39upps falsche frage gewesen hihji entschuldige ist ja ein anderes thema....
Re: KeineLustMehr!
von olsen906 am 31.08.2009 17:38ich glaube muss noch mal fragen ?? du möchtest ein video upladen vom forum raus ?? oder du möchtest ein video von dir privat rein laden ?? privat genau die schritte die da stehen ,du musst akurat eine bezeichnung rein geben dann dauert es ne weile bis es sich einlädt,kommt auf die größe an . ansonsten geht es vom link youtube steht auch genau beschrieben .
es grüßt dich ulli
Re: Aion
von olsen906 am 25.08.2009 21:17von mir ..ich habe mir das spiel auf der gamekonvention angeschaut .ich sage es wird mit schönen gebühren verbunden sein.denke es werden viele probieren und wieder kehren. also die erfahrung wirds zeigen ) gruß ulli
Re: Nordlande
von olsen906 am 04.08.2009 10:18hallo ihr lieben ,ich freue mich das ihr mich in euren roman so lieb bedacht hat ,,ich freue mich sehr ,, natürlich bin ich einverstanden ich sag euch ganz lieb danke )) euer freund ulli ,,oder,,olsen
Re: YOUTUBE
von olsen906 am 12.07.2009 10:04hi , ich kenne das ding auch schon , aber ich gebe dir recht , den gaudi hätte ich auch gern gehabt.bei den verenkungen im refrein hätte ich mich zerreissen können .einfach coooooooool
Re: nach update staminazelt funktioniert nicht mehr , wohl ob noch knapp 2 monate gültig :-(((((((((((((((
von olsen906 am 01.07.2009 09:22ich habe das stamina vor dem update gekauft , das ist es jetzt .nun habe ich eiene trick gefunden.warten bis es oben ist reicht für ne halbe stunde und dann raus oder im ah oder kleine quests wo du eigentlich nichts ausser paar exp oder paar jp ( friedhof zwei quests in einer halben stunde ) cirka 6-7% insgesammt .