Suche nach Beiträgen von SephiraBlack

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 77 Ergebnisse:


SephiraBlack

35, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Rang .:III:. Pharas Engel

Beiträge: 90

Re: Rappelz-Die Abenteuer von....

von SephiraBlack am 13.05.2010 12:28

falls ruti das irgendwann liest ^^ du wirst auch in der story sein ^^ du bist auch ein bösewicht ^^ aber nimms mir nit krum ^^ ich finde einfach es passt so schön zu dir ^^

Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur!
Heute ist ein schöner Tag zum sterben,für jemand anderen!

Antworten

SephiraBlack

35, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Rang .:III:. Pharas Engel

Beiträge: 90

Re: Rappelz-Die Abenteuer von....

von SephiraBlack am 13.05.2010 12:15

du wirst ein böser ^^ ein ganz cooler Ritu böser ^^ und hast dannn nen coolen schwarzen wolf xD

hoffentlich machen noch einige mehr mit ^^ ich werd auch noch einen twink von mir mit rein nehmen ^^ aber noch verrate ich nit wen ^^

Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur!
Heute ist ein schöner Tag zum sterben,für jemand anderen!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.05.2010 12:17.

SephiraBlack

35, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Rang .:III:. Pharas Engel

Beiträge: 90

Re: Rappelz-Die Abenteuer von....

von SephiraBlack am 11.05.2010 18:08

dann den Dm ^^ da Phara ja einen Partner braucht als Böser Healer ^^ aber es sei nit zu viel verraten ^^

Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur!
Heute ist ein schöner Tag zum sterben,für jemand anderen!

Antworten

SephiraBlack

35, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Rang .:III:. Pharas Engel

Beiträge: 90

Rappelz-Die Abenteuer von....

von SephiraBlack am 11.05.2010 11:31

Sooo ich werde demnächst eine neue Story schreiben ^^ oder eher das wird der zweite versuch xD

Ich habe schon ein paar Bilder in der Galerie hochgeladen, damit man sich einige der Charas vorstellen kann.
Und ja ^^ meine Mädels haben komischerweise alle selbst entworfene Outfits bekommen ^^ aber das wird nit lange so bleiben, da ich ja noch einige charas dazu zeichnen will ^^ so wie Orain und Pharagorn, die auch eigene Rüssis bekommen.

Würde mich freuen wenn noch mehr in der Story vorkommen wollen, also schreibt mir ruhig, wenn ihr wollt, eure Charas mit Namen und Rasse und Rang (den ihr haben wollt in der Story) und natürlich euren Pet...aber wehe euch ich lese 3 mal WD als antwort hier xD den bekommt ihr nit xD xD

Hoffe ich bekomme viele antworten und freiwillige Darsteller ^^

eure Palmi

Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur!
Heute ist ein schöner Tag zum sterben,für jemand anderen!

Antworten

SephiraBlack

35, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Rang .:III:. Pharas Engel

Beiträge: 90

Re: Götter oder nur Irre?

von SephiraBlack am 07.04.2010 11:19

^^ ach ja ^^ aber ruti mir fällt es doch nur auf weil ich wirklich viel schreibe ^^ wie demnächst am we ^^ da fang ich endlich an mein erstes buch zu überarbeiten^^ und ich muss dazu die charaktere entwerfen aber ich werde mich ein wenig an rappelz orientieren ^^

Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur!
Heute ist ein schöner Tag zum sterben,für jemand anderen!

Antworten

SephiraBlack

35, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Rang .:III:. Pharas Engel

Beiträge: 90

Re: Götter oder nur Irre?

von SephiraBlack am 06.04.2010 13:26

DUDEN!!!! Das sind zu viele Rechtschreibfehler und vergessene Satzzeichen...xD xD xD xD xD und es ist wirklich ^^ nur Irre xD xD ....

aber eine süße Idee

Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur!
Heute ist ein schöner Tag zum sterben,für jemand anderen!

Antworten

SephiraBlack

35, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Rang .:III:. Pharas Engel

Beiträge: 90

Re: Tafa = Ich bin gut ^^ xD

von SephiraBlack am 18.03.2010 13:58

aber eigentlich müsst ihr atton gratulieren ^^ ich hab sie für ihn getamed ^^ und demnächast versuch ich nen engel ^^ aber erst wenn ich genug karten habe ^^ lach

Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur!
Heute ist ein schöner Tag zum sterben,für jemand anderen!

Antworten

SephiraBlack

35, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Rang .:III:. Pharas Engel

Beiträge: 90

Tafa = Ich bin gut ^^ xD

von SephiraBlack am 17.03.2010 23:44

Phara ich hab eine Tafa beim ersten versuch getamed. Atton und ich haben es einfach versucht ^^ und Tada nun haben wir eine kleine (balld große) Palmira in der Gilde ^^ *kleinlaut...gut gut die zweite karte is mir putt gegangen....* ^^ ich bin IMBA ich hab TAFA Tamed xD

Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur!
Heute ist ein schöner Tag zum sterben,für jemand anderen!

Antworten

SephiraBlack

35, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Rang .:III:. Pharas Engel

Beiträge: 90

Re: Lumina

von SephiraBlack am 16.03.2010 10:32

"Was willst du?" Noctis schritt langsam auf die Frau zu. "Warum so schlecht gelaunt?" sagte sie und stand langsam auf. "Erinnerst du dich an deine Mission?" Noctis schlug seine Hand vor sein Gesicht. "Ich habe deiner Mission nie zugestimmt." Sie fuhr mit ihren Händen über seine Schultern. "Du weißt es nur nicht. Du bist das wichtigste Mitglied dieser Mission." Noctis schüttelte den Kopf. Er schlug ihre Hände weg und drehte sich um. "Was..." sie stand nicht mehr hinter ihm. "Du musst wissen, dass du die Schlüsselfunktion hast. Du bist..." "Ruhe! Ich will nichts hören.Wieso bin ich hier?" "Das sagte ich dir bereits, du bist sehr wichtig. Deine Mission die Kristalle zu finden, ist wichtig. Und vorallem musst du den Schlüssel bewachen. Du bist der Wächter." "Was?" Die Frau stand auf und öffnete eine Art Portal. "Das ist meine Mutter?" Sie nickte. "Du musst wissen Sephira war eins eine Deva. Sie war die Wächterin des Schlüssels. Sie schwor auf ihr Leben, den Schlüssel zu beschützen. Du bist ihr Sohn..." "Und das soll heißen, dass ich automatisch ihre Aufgabe erfüllen muss?" Noctis war außer sich. "Nun, du bist ihr Sohn. Also wirst du es müssen. Oder willst du das Chaos regiert? Wenn ja, dann ... " "Ist gut. Ich werde ihre Aufgabe erfüllen, doch wer soll dieser Schlüssel sein?" "Du weißt es bereits. Du bist ihm begegnet." "Ihr meint...?" "Du wirst es früh genug herausfinden." Noctis sah in das Portal. Er lächelte. "Du vermisst sie oder?" "Ja." sagte er leise. Die Frau schloss das Portal wieder. Noctis drehte sich um und da stand sie. Sephira...

"Mutter?" "Sie erlaubt es mir. Für einige Minuten kann ich mit dir reden." "Nein. Lass uns an unseren Ort." Er schloss seine Augen und als er sie wieder öffnete, saß er auf einer Klippe und lehnte sich an seine Mutter. "Erzählst du sie mir?" Sephira lächelte, fuhr mit ihrer Hand durch seine Haare und fing an die Geschichte zu erzählen. "Einst ergab es sich, dass die Seraphim..." Noctis hörte seiner Mutter aufmerksam zu. Noch nie hatte er sich so wohl gefühlt wie bei ihr. Er genoss die kurze Zeit die er noch einmal mit seiner Mutter haben konnte. Er betrachtete die Sterne und den See, der durch das Mondlicht funkelte. Langsam floss ihm eine Träne über sein Gesicht...

Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur!
Heute ist ein schöner Tag zum sterben,für jemand anderen!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.03.2010 13:59.

SephiraBlack

35, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Rang .:III:. Pharas Engel

Beiträge: 90

Re: Lumina

von SephiraBlack am 11.03.2010 15:01

"Millim...musste das sein." sagte Noctis und verbeugte sich. "Verzeiht. Also wo ist Pharagorn?" Lethallin schüttelte ihren Kopf. "Wir bleiben erst mal hier. Millim..." "Ich kenne den Weg in dein Zimmer." "Dein Zimme? Wie meint sie das?" Neria war leicht verwirrt. "Neria, wenn das der Schwarze Paladin ist, dann war Pharagorn sicher einer seiner Lehrer." "Er war kein Lehrer. Er ist ein Freund." sagte Noctis, während er sich einige Bücher ansah. "Und wieso hast du dann ein Zimmer?" Millim schüttelte ihren Kopf leicht und musste kichern. "Weil wir öfter bei Pharagorn waren. Irgendwo mussten wir doch schlafen." Orains Ohren wurden größer. "Wie "Irgendwo mussten Wir schlafen?"? Meinst du...ihr beide habt...?" Sie nickte. "Ja wir schlafen zusammen in einem Raum. Ich bin seine persönliche Kammerzofe." Orain konnte es nicht glauben. So eine Schönheit wie Millim schlief mit Noctis in einem Raum. "Orain, schließ den Mund..." sagte Neria. Die ganze Nacht unterhielten sie sich. Noctis laß derweil ein Buch, dass seine ganze Aufmerksamkeit erhielt. Er bekam gar nicht mit, dass die anderen sich zurück gezogen hatten. Nur Lethallin war noch bei ihm. Er faszinierte die junge Frau. Sie beobachtet ihn die ganze Zeit.

Nach einigen Stunden waren sie dann eingeschlafen. Und Noctis befand sich wieder in der Halle der Ordnung....

Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur!
Heute ist ein schöner Tag zum sterben,für jemand anderen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite