Suche nach Beiträgen von Pharagorn

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  23  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 225 Ergebnisse:

Pharagorn
Administrator

36, Männlich

Nemesis Gildenleitung Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Chat Moderator Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Hunter GildenEngel

Re: Standard Duell Regeln in der Arena

von Pharagorn am 06.01.2009 17:56

^^ thx super das das mal wer niedergehämmert hat.
Bin selbst kaum in der Arena hab mir deshalb auch keinen kopf gemacht.

Internet killed Television.

Antworten

Pharagorn
Administrator

36, Männlich

Nemesis Gildenleitung Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Chat Moderator Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Hunter GildenEngel

Re: Thema PK Verbot

von Pharagorn am 06.01.2009 17:45

LOL oO schockiert mich jetz schon das zu erfahren. Meiner Meinung nach muss der Leiter sich um die Gilde kümmern nicht nur davon profitieren.

Überhaupt bei so ner großen Gilde wie trinity...

Antworten

Pharagorn
Administrator

36, Männlich

Re: Thema PK Verbot

von Pharagorn am 06.01.2009 10:22

Ich werde jetz versuchen unser PK verbot genau zu definieren^^

Erst einmal is andre aus Wut zu PKn so ziemlich das überflüssigste was ich mir vostellen kann. Hab selbst genau einen PK punkt aus der Zeit in der ich das Spiel kennegelernt habe. Ich spiel jetz schon seit März und hatte noch keine Situation in der ich PKn musste. (Klar hatte ich schon das Bedürfniss idioten zu PKn aber dann wär ich ja genau so ein idiot, der klügere gibt nach ;) )

Zu deinem Beispiel: Wenn ein Kumpel von dir PKt wird kannst du ihm helfen ohne in den PK modus zu gehen. Aus eigener Erfahrung weiß ich das die PKler

a) weiter im Pk modus bleiben und weitermachen (manchmal auch woanders und dann sehr schwer zu finden sind)
b) aus dem PK Modus gehen und von der Bildfläche verschwinden (in stadt porten ausloggen oder einfach nur abhaun)

In beiden Fällen ist es also nicht nötig selbst zu PKn.

Verteidigung der Gilde:

Ein Thema das im Moment zum Glück nicht aktuell ist.
Wenn jetz irgendjemand kommt und sagt Nemesis ist scheisse kostet mich das nur ein lachen. Wenn jetz aber PKler anfangen gezielt low lvl member von Nemesis anzugreifen sieht die Sache ganz anders aus. (Noch schlimmer wenns mehrere von einer Gilde sind)

Es ist so: wenn ihr jetzt PKt werdet und der PKler spricht sich gegen Nemesis aus (sagt also das er alle Nemesis Member PKn wird) dann meldet ihr das am besten bei mir oder Enny.
Sollte dieser PKler dann wirklich weitermachen werden wir das ja merken.

Sollte das der Fall sein werde ich diesen Spieler zum PK freigeben.

Wenn ihr jetzt also dem "Feind" (ob das jetzt andre Gilde oder nur einer ist) begegnet, erstmal Hilfe anfordern.
Wenn die Hilfe eingetroffen ist wird jeh nach Situation gehandelt.
.)Ist der PKler im PK modus wird er natürlich umgehaun.
.)Wenn er aus dem PK Modus geht aber nicht abhaut und vielleicht noch andre beschimpft ist es erlaubt ihn zu PKn.
.)Sollte er nicht im PK modus sein und flüchten ist ein weiteres verfolgen überflüssig da er dann onehin offenbar eingeschüchtert ist.

Glücklicherweise ist Nemesis nicht unbeliebt und wir haben schon lange keine Probleme mit PKlern gehabt.
(Liegt wohl auch daran das Nemesis inzwischen auch high lvl Spieler vorweisen kann was Noob-PKler abschreckt^^)

Ich glaub genauer kann mans kaum machen ^^ hoffe jetz is alles klar.

MFG Pharagorn

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.07.2009 15:27.

Pharagorn
Administrator

36, Männlich

Re: Top 100 Horus

von Pharagorn am 04.01.2009 08:14

^^ Da kommen wir auch noch drauf

Antworten

Pharagorn
Administrator

36, Männlich

Re: Lieblings musik

von Pharagorn am 02.01.2009 12:19

Hier meine zwei favoriten von Flogging Molly :D

Paddys Lament

Requiem for a dying song

Antworten

Pharagorn
Administrator

36, Männlich

Re: Erfahrungen

von Pharagorn am 01.01.2009 02:56

:D HAB HEUTE FRÜH EINE HAWK KARTE GEDROPT
Im Marduka Reich beim Wachturm , mein lvl 91 die mobs dort 90-95.
jetz noch tamen lassen^^

Antworten

Pharagorn
Administrator

36, Männlich

Re: Spiel startet nach Game Guard nicht

von Pharagorn am 31.12.2008 00:16

läuft game guard danach weiter? möglich das es durch andere programme gestört wird,
mal bei task manager unter Prozesse bei seinem benutzernamen alles beenden
AUßER: explorer.exe und taskmgr.exe (kann sein das er programme hat die er nicht so beenden kann wie virenschutz etc)

Auch möglich das Rappelz durch den Virenschutz blockiert wird einfach vorher mal antivir ausschalten.

Antworten

Pharagorn
Administrator

36, Männlich

Re: Die alten Gaia

von Pharagorn am 23.12.2008 20:04

nicht schlecht :D

Antworten

Pharagorn
Administrator

36, Männlich

Re: Erfahrungen

von Pharagorn am 22.12.2008 12:57

mein beileid

Antworten

Pharagorn
Administrator

36, Männlich

Re: Was lustiges xD

von Pharagorn am 15.12.2008 20:32

xDDDDD ROFL das is ja zuuu geil

(hab mir erlaubt deinen link zu verlinken tsuna^^)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.12.2008 20:34.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite