Suche nach Beiträgen von Merolyz

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 160 Ergebnisse:


Merolyz

36, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 218

Re: MMORPG

von Merolyz am 28.10.2009 10:30

jo, hab pw mal bei vidala gesehen und fands grottig...
rom hab ich mal angespielt aber auf dauer fand ichs grottig und viel zu bunt. das einzige was spaß gemacht hat war das erz usw abbauen und das is zb bei bbo viel lustiger^^
bbo ist auch das einzige spiel was mich außer rappelz zur zeit irgendwie halten kann (meistens dann wenn ich wieder bei vidala bin und nicht auf rappelz zugreifen kann -.-) - suchen noch nen vierten mann um nemesis da neu zu gründen, hat jemand interesse? man braucht vier gründungsmitglieder^^
mich findet ihr ingame da unter alenga - ganz stilecht natürlich zu erkennen am schiff namens vidala und karnickel namens langohrfroschi ;)


side-effects may include: dizziness, drowsiness, bleeding from the eyes, heart explosions, alternate realities, brain spasms and in rare cases, temporary symptoms of death may occur.

Antworten

Merolyz

36, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 218

Re: Aion

von Merolyz am 16.09.2009 01:24

ich zitiere zum thema aion nur maddiin - sinngemäß: "ich wünschte dieses blöde spiel würde endlich rauskommen damit die alle dahin verschwinden und endlich aufhören den allchat damit zuzuspammen..." schön, dass ihr das wenigstens im forum diskutiert und nicht ingame, langsam kann nämlich keiner von den leuten die lieber weiter rappelz spielen wollen das wort aion mehr hören weil es in keiner dp und zu keiner zeit im allchat mehr ein anderes thema gibt. langsam reicht es, die ersten leute haben schon angedroht so lange nicht mehr rappelz zu zocken bis aion rauskommt um sich das nicht antun zu müssen...


side-effects may include: dizziness, drowsiness, bleeding from the eyes, heart explosions, alternate realities, brain spasms and in rare cases, temporary symptoms of death may occur.

Antworten

Merolyz

36, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 218

Re: Farmspots^^

von Merolyz am 16.09.2009 00:40

*spots auf karte anguck* die stimmen fast alle nicht, die wirklich guten spots sehe ich nicht markiert...
4 is nen geiler farmspot, aber ~104+, da hab ich mit horsti sehr lang gefarmt.
3 müsste 103+ sein, 2 ebenfalls.
1 is auch so etwa in dem bereich.
aber beim östlichen wachturm (5) stimmts - die mobs sind 114-119, gibt da zwei spots, einen oben am turm und einen am weg da hoch. die sind aber grundsätzlich beide egal zu welcher zeit belegt und meistens steht schon jemand daneben und wartet dass der spot frei wird.
dachte du kennst dich so gut im marduka aus? :P hab mir die karte mal rauskopiert und weiter drin rumgemalt:

das blaue sind 110-115 spots, da hinten wo ruino rumläuft
das grüne sind 112-117er mobs, oben am turm hab ich glaub ich 4 lvl lang gefarmt und den einen tag innerhalb von 10min harpyie und rüssi bekommen *lach*
das pinke t steht für den neuen teleportpunkt von den stadtruinen aus, müsst da einfach auf "in der nähe des maredorfes" klicken.

da die spots aber alle chronisch besetzt sind bleibt mir wie immer nur eins zu sagen... KOMMT INS KRISTALLGEBIRGE, WIR HABEN FROSCHIS! ^^


side-effects may include: dizziness, drowsiness, bleeding from the eyes, heart explosions, alternate realities, brain spasms and in rare cases, temporary symptoms of death may occur.

Antworten

Merolyz

36, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 218

Re: Problem mit Forum

von Merolyz am 05.07.2009 09:09

lol leutê wenn cookies löschen gefunzt hätte hätt ich den post nich geschrieben - °SO doof bin ich selber^^
aber mittlerweile gehts wieder, war wohl nur nen vorübergehendes problem des servers... was mich wundert is eben, dass das bei einigen leuten aufgetreten ist, aber nur in diesem forum und bei anderen foren des gleichen anbieters nicht^^


side-effects may include: dizziness, drowsiness, bleeding from the eyes, heart explosions, alternate realities, brain spasms and in rare cases, temporary symptoms of death may occur.

Antworten

Merolyz

36, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 218

Problem mit Forum

von Merolyz am 03.07.2009 11:49

das forum hier zickt grad tierisch rum - loggt mich alle paar sekunden aus und behauptet ich hätte keine cookies aktiviert... ein anderes forum beim gleichen anbieter funktioniert aber tadellos oO irgendwer ne ahnung worans liegen könnte?


side-effects may include: dizziness, drowsiness, bleeding from the eyes, heart explosions, alternate realities, brain spasms and in rare cases, temporary symptoms of death may occur.

Antworten

Merolyz

36, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 218

Re: Personenraten

von Merolyz am 29.06.2009 11:33

hehe ich weiß die antwort aber ich bin zu faul mir nen neues rätsel auszudenken deswegen sag ich sie nicht^^
außerdem möchte ich das lesen solcher gnadenlos schlechten bücher nicht fördern das is mit der größte mist den ich mir je angetan habe, weil ich mal auf leut gehört habe die meinten der mann könne schreiben...


side-effects may include: dizziness, drowsiness, bleeding from the eyes, heart explosions, alternate realities, brain spasms and in rare cases, temporary symptoms of death may occur.

Antworten

Merolyz

36, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 218

mal wieder gemerkt dass man zu viel zockt...

von Merolyz am 19.06.2009 17:00

ihr kennt das sicher alle - irgendwelche komischen situationen/gedankengänge/sprüche, bei denen ihr euch denkt "ich zocke eindeutig zu viel!"
erzählt mal, was ist euch passiert?
hier ein paar beispiele von mir:

pitrea und ich gemeinsam bei nem kumpel über nacht. morgens:
er: "was wollt ihr denn für nen tee?"
ich: "was hast denn für welchen?"
er: "hm eisenkraut hätt ich da..."
sie: "und was macht der?"
ich: "der erhöht deinen rüstschutz um 4!"

vorgestern meine mutter: "wenn ich jetzt noch wüsste welche bundesländer am freitag ferien kriegen..."
ich: "thüringen auf jeden fall" (DANKE ZURA XDD)

gestern - ponfy mäht rasen, vidala und ich gucken zu.
ich pruste los: "musst du auch grad an phara denken, schatz?"
(der rasen hier besteht dieses jahr fast nur aus gänseblümchen...)


side-effects may include: dizziness, drowsiness, bleeding from the eyes, heart explosions, alternate realities, brain spasms and in rare cases, temporary symptoms of death may occur.

Antworten

Merolyz

36, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 218

Re: Eure RL Pets

von Merolyz am 17.06.2009 20:43

katzen sind toll - das einzige wovor ich absolute panik kriege sind hamster... und hunde die kleiner sind als meine katze ;)


side-effects may include: dizziness, drowsiness, bleeding from the eyes, heart explosions, alternate realities, brain spasms and in rare cases, temporary symptoms of death may occur.

Antworten

Merolyz

36, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 218

Re: Witze

von Merolyz am 17.06.2009 20:41

gandhi wars :P
und wer den namen nicht kennt: ganz schnell mal raussuchen, der mann is super^^


side-effects may include: dizziness, drowsiness, bleeding from the eyes, heart explosions, alternate realities, brain spasms and in rare cases, temporary symptoms of death may occur.

Antworten

Merolyz

36, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 218

Re: Eure RL Pets

von Merolyz am 16.06.2009 22:32

lol gandhi

zum thema studium und lehre: lass es mit dem studium, ich bereue zutiefst nicht doch ne lehre gemacht zu haben, studium lernst nix und zahlst zu viel und bist hinterher arbeitslos und spaß macht es auch keinen moment lang. handwerk ftw.

zum thema haustiere: das meiste was ich früher hatte is mittlerweile tot, hund lebt bei eltern... aber vidala hat versprochen dass ich wieder nen hund haben darf wenn ich mit studium fertig bin :P ansonsten mal schaun, für kleintiere sind wir zu viel unterwegs, die müsste jemand füttern immer... hund wird einfach mitgenommen^^


side-effects may include: dizziness, drowsiness, bleeding from the eyes, heart explosions, alternate realities, brain spasms and in rare cases, temporary symptoms of death may occur.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite