Suche nach Beiträgen von VinDiesel

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 84 Ergebnisse:


VinDiesel

30, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 251

Was ist alles ausrüstbar?

von VinDiesel am 08.12.2009 20:53

Huhu Leute,
mich würde es mal interessieren was ein pet alles ausgerüsstet haben kann. Normal ist ja Rüssi + Waffe. Aber wozu hat es noch die anderen Felder in der Formation?

Danke für eure antworten.

MfG Vindiesell

Antworten

VinDiesel

30, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 251

Re: Kreaturen SP

von VinDiesel am 26.11.2009 15:48

LOL geil..handelbasis also ca. 15 mio ingame Oo
Dann lohnt es sich ja wirklich^^

Antworten

VinDiesel

30, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 251

Kreaturen SP

von VinDiesel am 25.11.2009 21:06

Wow Oo hab grad auf HP von Rappelz gesehen das 1 Kreaturen SP, 12 Euro kostet (1,2 k gpots).
LOL hab gedacht die werden billiger verkauft im CS?
Lohnt sich das denn? Oo

Antworten

VinDiesel

30, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 251

Re: KoreanTestServer

von VinDiesel am 23.11.2009 17:24

Was musst du dann beheben?

Antworten

VinDiesel

30, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 251

Re: KoreanTestServer

von VinDiesel am 23.11.2009 15:56

Kein Problem^^
Wenn du den Fehler behoben hast, dann stell die sachen wieder rein..muss man dann nen neuen acc haben? wenn ja dann machst mir pls noch mal einen^^ will mich vielleicht mal dort umsehen..

Antworten

VinDiesel

30, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 251

Re: Mein neues Pet: RP

von VinDiesel am 19.11.2009 16:47

Skillung ist für nen Heiler optimal. ^^

Antworten

VinDiesel

30, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 251

Re: Halloween ist da!

von VinDiesel am 27.10.2009 18:32

weiß jemand was man bei dem screenshot event gewinnen kann?

Antworten

VinDiesel

30, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 251

Re: KoreanTestServer

von VinDiesel am 27.10.2009 17:08

lol wenn ich den testserver runterladen will und auf den zweiten orangen knopf drücke dann reagiert mein antivier und es kommt ne meldung das ich zugriff verweigern soll.

Antworten

VinDiesel

30, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 251

Re: KoreanTestServer

von VinDiesel am 27.10.2009 17:06

ok danke obama ^^

Antworten

VinDiesel

30, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 251

Re: KoreanTestServer

von VinDiesel am 27.10.2009 10:21

Ok also ich habs geschaft das ich jetzt die daten rauskopieren kann..aber das bringt mir nix denn wenn ich das koreanische kopiere und auf der seite einfüge passiert nix dann kopiere ich den erstern teil der zahlen bis dahin auch noch ok und dann kopiere ich den zweiten teil der zahlen und klicke auf den blauen button...dann kommt die seite nochmal nur das der zweite teil der zahlen verschwunden ist...ich komm da net weiter

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite