Suche nach Beiträgen von SephiraBlack
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
Die Suche lieferte 77 Ergebnisse:
Re: Rappelz-Buch 1- Nemesis
von SephiraBlack am 02.07.2010 09:51Kapitel 2
Zur selben Zeit, in einem dunklen und unheimlichen Ort, an dem die Schreie der Toten durch die Gänge hallten. An dem arme Hilflose Menschen, egal welcher Rasse, für Experimente missbraucht wurden, schritt ein Mann ine einer langen Bordoxroten Robe durch den Tempel. An den Wänden hingen Fackeln, die die Bluttropfen reflektieren liesen. Seine lange Robe schliff über den Boden, auf dem einige Knochen zerbarst lagen. Er blieb stehen vor einem großem Tor. Er hörte Stimmen und wartete einige Minuten. dann stieß er es mit einem Ruck auf. Seine Macht war sehr groß. Die Fackeln erloschen kurz. Während er den Raum langsam betrat, entflammten die Fackeln, als er an ihnen vorbei kam. Die Leute, die sich in dem Saal befanden, verbeugten sich vor. Sie trugen ähnliche Roben wie er, dch die Farben waren unterschiedlich. Sie bezeichnetetn den jeweiligen Rang.
"Warum stört ihr mich!?" fragte der Mann in der roten Robe. Er war der Ranghöchste Hexenfantatiker und wird Hexenleichwächter genannt. Ein Junge antwortete ihm. Er trug eine silberne Robe und war Rang 2. Er war Hexenritter und befehligte die Untergebenen Fanatiker. Rutials war sein Name.
"Nun, Meister.." sagte er mit Sarkasmus. "Wir haben eine NAchricht erhalten. Die Nemesisler teilen sich auf um Pharagorn zu finden. Eine Frau namens Diasme sei mit einigen Schülern in die Wälder der Finsternis unterwegs. Und Orain, dieser jämmerliche alte Mann, will nach Laksy. Anscheinend glauben sie..." "SCHWEIG! Es interessiert mich nicht was du denkst. Aber was Orain vorhat." sagte er und lächelte, das einemdas Blut gefrieren konnte. "Ich frage mich, was er davon hält, wenn wir ihm eine Mission geben." Ein weiterer Mann trat vor. Er selber trug eine Schwarz goldene Robe und war ein Ritualist. Er nannte sich Black Cee. "Wollt Ihr, dass wir diese Diasme finden und sie herbringen?" "Nein, ich werde es selber tun. DIese Frau ist meinen kräften nicht gewachsen. Chriiss." sagte er harsch. "Ja Meister." ein Dunkler Magier, der eine dunkelblaue Robe trug. "Du wirst mich begleiten. Ich will nur Diasme." "Das heißt, ich darf ein wenig mit den Lehrlingen spielen?" Der Ranghöchste nickte. "Mach mit den Kleinen was du willst." Chriiss verneigte sich. Er ewrschuf ein Portal, das direkt in den Wald führte.
"Meister!" Eine Frau,in einer langen, weißen Robe stand vor ihm. "Darf ich mitkommen?" Er drehte sich um. "Xhenon. Du bist noch nicht so weit." Xhenon war eine Asura Elementaristin. Sie war das neueste Mitglied. "Schau nicht so traurig." Er hob ihr Kinn etwas,sah ihr tief in die Augen. "Du wirst mit Rutials und Michze..." "Mia. Im Augenblick." Michze oder auch Mia genannt, war ein Schamane, der bei einem Experiment zwei Seelen in sich hatte. Michze hatte versucht ein altes Ritual durchzuführen, um sich in seinen Salamnder zu verwandeln, allerdings ging damals etwas schief und die Versuchperson, die er dafür hatte, trennte sich von ihrem Körper und ihre Seele manifestierte sich in seinem Körper. "Mia oder Michze, ist doch egal! Ihr werdet nach Laksy reisen und ein wenig Chaos verbreiten. Sie sollen wissen, dass die Herrin erneut auferstandfen ist."
Rutials lachte. "Dürfen wir auch Gefangene nehmen? Ich braue neue Versuchobjekte." "Macht was ihr wollt. Doch seit nicht zu hart. Die Wachen meiner Heimat sind nicht so stark, und auch mein alter Freund wird euren Mächten nicht gewachsen sein." Sagte er und verschwand im Portal. Rutials öffnete ein anderes Portal, das nach Laksy führte...
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur!
Heute ist ein schöner Tag zum sterben,für jemand anderen!
Re: Rappelz-Buch 1- Nemesis
von SephiraBlack am 01.07.2010 12:49Kapitel 1
Orain suchte seit einem Monat nach einem perfekten Suchtrupp, doch viele der Nemesismitglieder waren unterwegs oder machten Gildenquests um in ihrem Rang aufzusteigen. Er reiste von Rondo nach Horizon, Katan und Laksy und doch traf er nicht die Richtigen an. Dann fiel ihm etwas ein, Diasme, eine Heilerin, die sich gerade auf der Lehlingsinsel befand um ihren Schüler zu unterrichten, könnte ihm helfen. Er sattelte seinen Lydian, lief zu Axegod, dem Teleportmagier der Gilde und machte sich auf zur Lehrlingsinsel.
Bei seiner Ankunft wurde er von einer kleinen Gruppe begrüßt. Es waren sein neuer Schüler Rassul, der ein anstrebender Züchter war, der den Umgang mit dem Bogen lernen wollte, Amdusias, ein Beschwörer den Palmira unterrichtete und Mapia, einem anderen Heiler der Gilde.
"Rassul, wo ist Millim?" fragte Orain, denn es war sein zweiter Lehrling. Eine wunderschöne Gaia, mit weißen Haar und einem alabasta Körper, die Orain immer den Kopf verdrehte. "Meister, sie sollte eigentlich hier sein?" "War das eine Frage?" Amdusias verneigte sich und deutete auf einen Händler in der Nähe. "Sie befindet sich in der Obhut von Diasme, Palmira und Julina." Orain sah zu dem Händler. "Typisch Frauen...Wenn etwas Blinkt muss sie es haben..." Orain sagte es so laut, dass sich die Frauen sofort zu ihm wandten und ihn mit einem Bösen blick straften. "Entschuldigt." sagte er und kratzte sich an der Wange.
Nach einigen Minuten Stille lachten sie. Millim schmiegte sich an Orains Körper und fuhr mit ihrer Hand über seine Rüstung. "Meister, warum seid Ihr hier? Ich dachte Rassul und ich sollten mit Lady Palmira und Lady Diasme ein wenig üben?" Orains Gesicht lief rot an, da die Mädchen nur knapp bekleidet waren. Nur Diasme und Palmira trugen Rüstungen. "Millim, du solltest dich anständig verhalten. Immerhin ist Orain zur Zeit unser Gildenführer." sagte Bastila mit harschen Ton. Bastila war eine Magierin des zweiten Ranges und gehörte zu Atton, einem Dunklen Magier, der sehr wortkarg war und kaum lächelte. Wieso Pharagorn ihn in die Gilde aufnahm, verstand Orain nicht. Er vertraute diesem Asura nicht. "Atton (^.^)" hörte man es aus der Ferne. Palmira lief zu ihm und sprang ihn an seinem Hals. Sie küsste ihn und lächelte fröhlich. "Ich dachte du und Bastila wollten zu den Kentas und Vyridios besiegen." "Ja." War alles was er sagte. Atton wandte sich Orain zu. "Pharagron...?" Orain nickte. "Ich habe beschlossen einen Suchtrupp zu organiesieren. Immerhin ist es schon einen Monat her seit seinem Verschwinden." Palmira trat einen Schritt vor. "Amdusias und ich werden dich unterstützen." Auch Diasme und Julina schlossen sich Orain an. Millim und Rassul nickten und zogen ihre Waffen. Bastila, Lwyn und Mapia schlossen sich an. Alle waren bereit, alle bis auf Atton. Palmira sah ihn böse an. Atton schüttelte leicht den Kopf und lächelte kurz.
"Orain. Wenn ich mich nicht irre, sollte Kostatius in Laksy sein. Er sucht anscheindend dort nach geeignetetn Rittern." sagte Mapia. Orain nickte. "Diasme, hör mir gut zu. Als Rang 6 Kleriker, vertraue ich dir eine wichtige Mission an." Diasme nickte. "Du wirst mit Mapi, Lwyn, Julina und Millim nach Rondo reisen. Ihr werdet in die Wälder der Finsternis gehn." "Die Wälder der Finsternis?" fragte sie. Orain nickte und gab ihr eine Schriftrolle. Sie las sich die Rolle durch und erschrack. "Wenn das stimmt..." "Untersucht es bitte. Und denk dran, es ist deine Mission und passt auf die Lehrlinge auf." Diasme nickte, sammelte ihre Gruppe und zog sofort los. Eigentlich war es nur Rang 7 Mitgliedern gestattet mehrere Lehrlinge zu haben. Doch Orain hob diese Regel auf und machte Ausnahmen. Da Mapia und Diasme Rang 4 und 6 waren, hatten sie genug Erfahrung um sich um die Schützlinge zu kümmern.
Palmira verabschiedete sich von Diasme und ihrer Gruppe. "Atton, Palmira." "Wir sollen dich begleiten, oder?" sagte Atton schroff. "Achte auf deinen Ton." sagte Palmira und sties ihn in die Rippen. "Ja, ihr wedet mich begleiten." Bastila und Rassul sahen sich verwirrt an. "Wohin begleiten?" Orain drehte sich um. "Nach Laksy." "LAKSY!" sagte Atton erschrocken. Alle waren verwirrt. Warum reagierte Atton so erschrocken?
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur!
Heute ist ein schöner Tag zum sterben,für jemand anderen!
Rappelz-Buch 1- Nemesis
von SephiraBlack am 30.06.2010 17:19Schon seit vielen Jahrhunderten leben Abenteuere und Schatzsucher auf Rena-Peys. Viele dieser Abenteuer entschlossen sich einer der größten Gilde anzuschliesen-Nemesis. Gegründet von Orain, Zuramon und Greeneyes. Sie waren es, die den Kontinent von der Hexe befreiten. Orain selbst versetzte ihr den Gnadenstoß. Aber er hätte es nie ohne seinen Lehrling geschafft. Ein Meister seiner Klasse -Pharagorn, der den Beinamen "Heiliger Paladin" trug.
Viele Jahre waren seit jener Zeit vergangen und viele neue aufstrebende Helden traten der Gilde bei. Orain selber trat von seinem Amt als Gildenleiter zurück und ernannte einen jungen aufstrebenden Heiler zum neuen Leiter. Sein Name war Pharagorn. Pharagorn selber war so gerührt, dass er den Posten nicht annehmen wollte, doch Orain vertraute ihm und lies den jungen Heiler feiern. Orain erklärte ihn, dass Zuramon und Greeneyes ihm alles erklären würden. Pharagorn verstand nicht, warum grade er der Leiter wurde. Doch er wusste, wie sehr er seinem Meister mit Stolz erfüllen würde.
Einige Tage vergingen und Pharagorn gewöhnte sich an sein Amt. Auch an die Aufnahmerituale, die er durchführen musste um neue Mitglieder aufnehmen zu dürfen. Darunter war eine wunderschöne Frau, die ihm sofort den Kopf verdrehte. Sie war eine junge Züchterin. Ihr Lächeln war so warm wie die Sonne, ihre Augen strahlten wie das Blaue Meer.
Doch die junge Züchterin hatte einen Verlobten, einen Asura, der den Weg eines Dunklen Magiers einschlug. Er bemerkte sofort Pharagorns Blicke und zeigte ihm eindeutig seine Abneigung. Doch Pharagorn interessierte es nicht, was dieser Asura von ihm dachte. Er traf sich einige Male mit der jungen Deva und verliebte sich in sie. Auch die junge Züchterin mochte die Anwesenheit von ihm und genoss die Wärme, die Pharagorn ausstrahlte.
Eines Nachts erhielt Pharagorn einen Brief. Er war von ihr. Die Nachricht besagte, dass sie ihn an "Ihrem Ort" treffen wollte, wenn der Mond sich füllt und die Sterne am Firmament erstrahlten. Pharagorn ging jene Nacht nach Laksy und wartete auf sie. Während er den Mond betrachtete, betrat eine Gestalt in einer weißen Robe den Platz. Pharagorn wandte sich zur ihr. Bevor er was sagen konnte, fuhr ein stechender Schmerz durch seine Brust. Pharagorn sank langsam zu Boden. Das einzige was er erkannte, war das Lächeln, unter dem Umhang. Dann verlor er sein Bewusstsein und wurde fort an nicht mehr gesehen...
Viele Monate vergingen und Pharagorn blieb verschwunden. Orain machte sich große Sogen um seinen Freund und beschloss eine Gruppe zusammen zustellen, die mit ihm loszogen umd ihn zu finden...
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur!
Heute ist ein schöner Tag zum sterben,für jemand anderen!
Re: Metzelmusik
von SephiraBlack am 08.06.2010 17:00nun ja zum metzeln:
Blutengel
Schandmaul
Subway to Sally
30 Seconds to Mars
ja wars schon mehr oder weniger ^^
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur!
Heute ist ein schöner Tag zum sterben,für jemand anderen!
Re: Teleport nach levlup und einloggen
von SephiraBlack am 01.06.2010 17:17das is wenn er die quests nit macht auf der Lehrlingsinsel.
Wenn du nämlich lvl 8 wirst und keine Quest dort machst, wirst du zu deinem Heimatort, in dem Fall Katan, geportet. Das ist extra so eingestellt ^^
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur!
Heute ist ein schöner Tag zum sterben,für jemand anderen!
Re: Rappelz-Die Abenteuer von....
von SephiraBlack am 26.05.2010 12:07Liste zu Rängen(bearbeitet)
Anti-Helden (klingt netter)
Rang|Bezeichnung|Name|Klasse
Rang I|Hexenlehrling|Xhenon|Elementaris
Rang II|Hexenritter|Rutials|Züchter
Rang III|Hexenmagier|Michze (Mia)|Schamane
Rang IV|Hexenschamane|TheFreeman|Gladiator
Rang V|Hexengroßemeister|BlackCee|Ritualist
Rang VI|Hexengildenmeister|Chriiss|Dunkler Magier
Rang VII|Hexenleibwächter|Pharagorn|Priester
(Rüstungen der Hexenanhänger: Sind die selben Roben wie die von Pharagorn, ihr dürft aber auch wünsche äußern.)
Protagonisten
Sortiert nach:
Rang I bis VII
Name/Klasse/Schützling von...
Rang I Anfänger
Liloon/Ritter/Konstatius
Rang II Schüler
Bastila/Magier/Atton
Lwyn /Akolyth/Mapia
Millim/Mystiker/Orain
Rang III Lehrling
Julina/Züchter/Diasme
Rassul/Schütze/Züchter/ Orain
Amdusias/Beschwörer /Palmira
Rang IV Wächter
Konstatius/Paladin
Mapia/Priester
Rang V Lehrmeister
Atton/Dunkler Magier
Palmira/Züchter/Heiler
Rang VI Großmeister
Diasme/Kleriker
RangVII Gildenmeister
Orain/Schütze
Gilden Senat: Orain (Schütze/Stellvertreter Pharagorns), Zuramon (Priester), Greeneyes (Schamane)
wer sich jetzt noch wundert wegen "Pharagorn ist ein Böser? O.O" Das wird alles im Prolog erklärt ^^ also seid gespannt. Und bitte nochmal die Petz mit Namen posten ^^ danke
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur!
Heute ist ein schöner Tag zum sterben,für jemand anderen!
Re: Rappelz-Die Abenteuer von....
von SephiraBlack am 21.05.2010 11:30soo ^^ heute is ende alle die sich hier eingetragen haben werden in der story erwähnt ^^ aucvh wenn es eine rappelz story wird ^^ ich werde einige sachen in der welt dort ändern ^^
aber das wird einige zeit dauern ^^
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur!
Heute ist ein schöner Tag zum sterben,für jemand anderen!
Re: Rappelz-Die Abenteuer von....
von SephiraBlack am 19.05.2010 20:21also Ränge...
Die Ränge in der Story haben nix mit der Stärke zu tun. Sie bezeichnen einfach nur einen Posten. ZB.
Rang 1 -3 Lehrlinge, diese dürfen nur leichte bis mittlere Missionen annehmen, außer es is ein Lehrmeister dabei.
Rang 4-6 Lehrmeister, denen is es gestattet von Mittleren bis schweren Missionen anzunehmen. Sie dürfen aber nur einen Lehrling haben. Siehe Atton in der Story hat einen Magierlehrling
Rang 7 Großmeister, können alle Missionen annehmen. Großmeistern ist es erlaubt zwei Schützlinge zu haben, da sie den höchsten Rang haben. Siehe Orain ^^ der noch einen zweiten lehrling dazu bekommt ^^
Und nun zu den Rängen bei den Bösen
Hier ist es eigentlich egal welchen Rang sie haben...eigentlich ^^ zb. Darf ein Rang 1-3 Hexenlehrling nicht den Altar der Hexe betreten. 4-6 sind direkt dem Höchsten und einzigen rang 7ner unterstellt und dürfen ebenfalls nicht in den Altar. nur der Rang 7 Hexenleibwächter darf den Altar betreten und ...nein da verrate ich jetzt zu viel ^^
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur!
Heute ist ein schöner Tag zum sterben,für jemand anderen!
Re: Rappelz-Die Abenteuer von....
von SephiraBlack am 17.05.2010 08:25michze ^^ das is perfekt für ne Böse Schamanin ^^ die wird dann Rang 3 Hexenmagierin ^^ das wird genial xD
Und nochmal für alle die es bei meinen Bildern nit Lesen...Die ränge haben nichts mit Rappelz zu tun, es klingt einfach nur besser ^^ zb. darf nur ein R7 einen Schützling bekommen, wobei ja atton erst r5 is ^^ das liegt daran, dass atton auch mit r5 waghalsige Missionen der Gilde erledigt ^^
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur!
Heute ist ein schöner Tag zum sterben,für jemand anderen!
Re: Rappelz-Die Abenteuer von....
von SephiraBlack am 15.05.2010 16:33okay ich starte ab jetzt einen aufruf ^^
An alle die mitmachen wollen in dieser Story (gerne weibliche Wesen)
Ab dem 21.05.10 is einsendeschluss xD
danach zeichne ich die dazu gekommenen chars udn fange mit der srtory an
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur!
Heute ist ein schöner Tag zum sterben,für jemand anderen!