Suche nach Beiträgen von Blackcee

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 19 Ergebnisse:


Blackcee

35, Männlich

Aktiver Nemesis Member Rappelz Guru Rang .::V::. Beastmaster

Beiträge: 69

Re: Rappelz-Die Abenteuer von....

von Blackcee am 13.05.2010 11:27

jaaaa *.* ich will auch mit in die nemesis story *.* darfst dir auch aussuchen wer da am besten reinpasst^^ hab da voll die idee^^ wenn du nen "bösen" brauchst: BlackCee - 91er Ritualist (männl.asura) pets: Inatar 95 wolf // Phara 80 sala =P
ind wenn du nen guten brauchstdann: SoulDestinY - 101er Züchter (weibl.deva) pets: Inatar 95 wolf // Phara 80 sala xDD ja also wäre toll in deiner story ne rolle zu spielen^^ xDD *gespannt bin*

Antworten

Blackcee

35, Männlich

Aktiver Nemesis Member Rappelz Guru Rang .::V::. Beastmaster

Beiträge: 69

Re: schlimm schlimm schlimm bitte macht mit

von Blackcee am 29.04.2010 11:23

ja is echt hamma.....ich bin dabei....muss euch sagen hier bei mir in der nähe gabs auch mal sowas ähnliches...und die stadt hat sich trotz 1000er beschwerden nix gemacht...naja was soll ich sagen...diese halle wo das war gibts trozdem ned mehr...bin zwar ned stolz drauf aber nen paar kumpels von mir haben das selbst in die hand genommen....3 von den typen die da gearbeitet haben lagen im krankenhaus...einer davon auf der intensiv station...ich bin echt ned stolz drauf was nen paar von meinen jungs mit den typen da gemacht haben...aber es is immerhin vorbei...und in dem fall fand ich es echt gerecht....also mapi ich bitte auch drunter da

Florian Kontauts

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.04.2010 11:24.

Blackcee

35, Männlich

Aktiver Nemesis Member Rappelz Guru Rang .::V::. Beastmaster

Beiträge: 69

Re: April Fools (US)

von Blackcee am 24.04.2010 11:23

mohaaaaa .... ich glaub ich muss mal aufn ammi server^^ succubus *.* geiles update für die ammis xDD

Antworten

Blackcee

35, Männlich

Aktiver Nemesis Member Rappelz Guru Rang .::V::. Beastmaster

Beiträge: 69

Re: SOrry An alle

von Blackcee am 12.04.2010 13:31

naja ich versteh ruti schon....wie gesagt mir wurde meine harp gescammt....die ich damals halt unbedingt haben wollte....aber sowas passiert halt...ich mein das is kein grund alles in die tonne zu hauen und gleich auf zu geben...ich hab mir gedacht solange ich baby & baby (rp & bp namens baby) habe is alles cool^^ die nächste harp kommt iwann noch^^ wäre eins von den baby's weg hätt ich mit das ned verzeihen können^^ baby rp war nen geschenk von ner supi tollen person *.* (sie weiß wer gemeint is =P) und baby bp hab ich wo die noch gaaaaaanz mini baby war *.* ^^ naja the game must go on xDDD

Antworten

Blackcee

35, Männlich

Aktiver Nemesis Member Rappelz Guru Rang .::V::. Beastmaster

Beiträge: 69

Re: Frühlingsevent

von Blackcee am 08.04.2010 10:29

jooo voll tolles event^^ naja nur die harten komm in garten wa^^ und mein topf wird der härteste xDD

Antworten

Blackcee

35, Männlich

Aktiver Nemesis Member Rappelz Guru Rang .::V::. Beastmaster

Beiträge: 69

Re: Tafa = Ich bin gut ^^ xD

von Blackcee am 22.03.2010 11:50

heeeeyyyy gz euch beiden =) und hiiii liebste gildeeee =) hoffe bin bald wieder da =/ ...naja is ned so einfach einen schiksalsschlag nach dem anderen zu verkraften =( naja hoffe ihr vergesst mich ned und habt hoffendlich immer nen platz für nen imbasuchti ... öhhm zuchti ... platz =) hab euch alle voll lüüüp =P euer flooo =)

Antworten

Blackcee

35, Männlich

Aktiver Nemesis Member Rappelz Guru Rang .::V::. Beastmaster

Beiträge: 69

Re: sry leute^^

von Blackcee am 25.02.2010 17:47

hihi^^ und jaaaaa dankeeeee für die lieben glückwünsche^^ 21.tes lvl up in rl xDD endlich in ammiläääänd saufen xDD

Antworten

Blackcee

35, Männlich

Aktiver Nemesis Member Rappelz Guru Rang .::V::. Beastmaster

Beiträge: 69

sry leute^^

von Blackcee am 24.02.2010 20:43

hei leuteeee^^ tut mir sorry...hab erstmal kein inet und kann deshalb ned on kommen....sobald wieder alles klar geht bin ich wieder da^^ also vergesst mich nich xDD wünsche euch solange alles gute und lvlt mal nen bisschen xPP bis dann xDD

Antworten

Blackcee

35, Männlich

Aktiver Nemesis Member Rappelz Guru Rang .::V::. Beastmaster

Beiträge: 69

Re: Umfrage darf Alüschija mit Twink auf die Geschenkeliste

von Blackcee am 26.01.2010 02:44

dann hätte ich ne ganz einfache lösung^^ aly muss wieder zu uns kommen :D würde mich echt freuen^^ kenne sie zwar leider kaum aber ich find sie voll cool *.* also aly^^ komm zurück =P

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite