Suche nach Beiträgen von Ontaria
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 20 | » | Letzte
Die Suche lieferte 198 Ergebnisse:
Re: Authentifizierungsfehler 4
von Ontaria am 13.06.2009 09:28Neeeeiiiin!
Man kann sich wieder nich einloggen, dass hatten wir schonma orain und ich kann mich auch nich einloggen geht wohl allen so boah dass nervt mich jetzt. Ich war vor ca 3 stunden noch am zocken hab dan aber pause gemacht... die schönen dropps die ich jetzt hätte wenn cih keine pause gemacht hätte ... :( ^^
Naja jetzt wird der forum chat wohl wieder etwas aktiver...
Re: Vom Ursprung der Namen
von Ontaria am 12.06.2009 06:44ui das heisst ich bin dank meinem etwas schlechten gedächtniss in ne so super gilde gekommen ^^
Nemesis is wirklich die beste Gilde die man sich Vorstellen kann, du machst deinen Job super Phara :)
Danke Phara und Michze hab dich auch sehr lieb :) *beide reknuddl*
Re: Top 100 Horus
von Ontaria am 11.06.2009 09:56Der höchste wanderer auf allen servern is lvl 67 OMG xD
Und übrigens haben wir wen unter den top 3 auf Horus ;)
Cyberwest aus unserer Gilde is der 3t höchste TT auf Horus GZ ;)
Re: Vom Ursprung der Namen
von Ontaria am 10.06.2009 19:46Bei mir isses ganz simpel^^ Mein bruder sagte mir immer ich solle mich seinem Namen anpassen, er hiess als er noch zockte immer oropher und ich solte dann Oropheria sein. Das konnte ich mir aber nich merken und wir hatten in georaphie gerade die ortschaft Ontario durchgenommen, dann hatte ich da iwi ein durcheinander gehabt und hab mich Ontaria genannt^^
Re: Updates
von Ontaria am 04.06.2009 21:34Ich starte es immer als administrator^^ und dieses doofe bestätigen Feld hab ich schon oft ausgeschalten, aber meine mum reklamiert dann immer und sagt das wäre dann ne sicherheitslücke -.-' aber mit dem direkten update starten klappt bis jetzt, also schonma danke zura^^
Updates
von Ontaria am 04.06.2009 15:05Also ich musste ja jetzt Rappelz neu installieren hab das gestern gemacht und nach 4 Stunden war es endlich fertig. Hab dann den Launcher geöffnet und der hat updates gemacht, aber mitten im Update bleibt er stehen und macht nimmer weiter, hab schon mehrmals neu gestartet. Warscheinlich stelle ich mich nur doof an, aber kann mir da wer helfen?^^ Oder kann man die iwi im Forum manchen oder so?