Suche nach Beiträgen von Pharagorn

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  23  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 225 Ergebnisse:

Pharagorn
Administrator

36, Männlich

Nemesis Gildenleitung Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Chat Moderator Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Hunter GildenEngel

Re: Problem mit Forum

von Pharagorn am 03.07.2009 18:44

benutze Firefox und hab das problem auch seit heute =P werd mich mal im admin Forum umschaun

Internet killed Television.

Antworten

Pharagorn
Administrator

36, Männlich

Nemesis Gildenleitung Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Chat Moderator Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Hunter GildenEngel

Re: Kühlschrank

von Pharagorn am 03.07.2009 10:22

nicht schlecht ^^ womit hast du gezeichnet?

Antworten

Pharagorn
Administrator

36, Männlich

Re: Nachricht an alle

von Pharagorn am 29.06.2009 14:04

also nachdem ich bis hierher gelesen hab is mir nur noch eins eingefallen:

XDDDDDDD *von sessel fall* ROFL LMAO xDDDDDDDDDD
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.06.2009 14:05.

Pharagorn
Administrator

36, Männlich

Re: Nachricht an alle

von Pharagorn am 26.06.2009 15:02

COBRA DU SOCKE!!! ICH HASSE DICH !!! XDDDD

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.06.2009 15:03.

Pharagorn
Administrator

36, Männlich

Re: nach update staminazelt funktioniert nicht mehr , wohl ob noch knapp 2 monate gültig :-(((((((((((((((

von Pharagorn am 26.06.2009 12:02

keine sorge du bekommst bestimmt eine antwort

Antworten

Pharagorn
Administrator

36, Männlich

Re: Chat Kürzel

von Pharagorn am 22.06.2009 09:32

=) tolll gemacht

Antworten

Pharagorn
Administrator

36, Männlich

Re: mal wieder gemerkt dass man zu viel zockt...

von Pharagorn am 20.06.2009 04:37

hmmm zuviel gezockt.. glaub nicht das ich das jemals habe ^^ ich denk mal solang man ohne sich selbst belügen zu müssen sagen kann das RL Vorrang hat muss man sich da keine sorgen machen.

Antworten

Pharagorn
Administrator

36, Männlich

Re: Authentifizierungsfehler 4

von Pharagorn am 13.06.2009 10:57

WWAHHAAAHAAAAAA *heul* xDDDD
naja ich geh mal Half Life Deathmatch spielen ^^ wenn ihr das auch habt kommt auf "Toxors Junk city- server" da renn ich als "†PRIEST†" rum =D

aber erwartet keine Gnade xD

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.06.2009 11:01.

Pharagorn
Administrator

36, Männlich

Re: Vom Ursprung der Namen

von Pharagorn am 11.06.2009 11:38

=) Ontaria hat ihren namen zu verdanken das sie bei Nemesis is, ^^ ich kann mich noch genau dran erinnern wie ich auf der Suche nach Opfern für meine Gilde (damals noch in den Kinderschuhen) in Laksy bei den lapikas entlanggeritten bin und sie da gesehen hab.

Dachte iwie gleich "Netter Name! =D Die musst du anquatschen." Bin echt froh das sie ja gesagt hat ^^. *ria knuddl*

Antworten

Pharagorn
Administrator

36, Männlich

Re: Vom Ursprung der Namen

von Pharagorn am 10.06.2009 14:47

omg suramon ^^ ich bitte um vergebung xD

naja bei mir wars eig unkomplizierter, ich wollte in erster linie nen namen den sich andre leicht merken können. und für den ich mich nicht schämen muss wenn ich mal bekannter bin xD

^^ hab dann einfach meinen vornamen (Philipp) mit Aragorn* kombiniert.

* wollte nicht unbedingt die Filmfigur kopieren (wofür heiler auch ne schlechte wahl wäre^^) fand einfach nur das das ein starker name is und gut klingt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite