Suche nach Beiträgen von Merolyz

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  16  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 160 Ergebnisse:


Merolyz

36, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 218

Re: Wie erstelle ich mir einen Erfolgreichen Charakter

von Merolyz am 15.01.2009 19:02

naja, kimi, mich hats bei mero eher in ziemliche depressionen gestürzt dass mich alle vom löschen abhalten wollen... war deswegen kurz davor, das spiel ganz aufzugeben weil mich niemand das spielen lassen wollte was ich wollte und alle nur mero wollten... und mero einfach keinen spaß mehr macht.

die gründe für meine charas...
naja, bei mero wars vieles: zum einen hats wahnsinnig spaß gemacht, als assa mehr rüstschutz zu haben als manche palas und ständig zu tanken und dadurch zum einen anders zu sein als andere und zum anderen gebraucht zu werden... zwischendurch mal für lowlvls abhu zu tanken... dann natürlich noch, wie tsuna schon sagte, die geschwindigkeit und anders auszusehen dank jägerrüssi und schwertern statt dolchen... sprich, 75 sachen, die seit epic5 part2 alle nimmer gingen. deswegen ja auch gelöscht, der dicke ^^
macuda war meine zuflucht wenn ich genug von meros hilfsbereitsschaft und davon von allen gebraucht zu werden hatte.. egoistisch in der gegend rumfarmen, nur die leute buffen die einen auch buffen bzw von denen man sich buffs erhofft... zusammen mit meiner rp miezekatzen und evo1 salas in brand stecken (mehrere arten anhaltender feuerschaden auf den gleichen mob ftw^^)... sprich, ein chara zum abreagieren wenn mir mal wieder alles auf den keks geht ^^
und horst... ehrlich gesagt war horst ja bloß ne seltsame kombination von zufällen ^^ wollte schon länger mal ne petklasse ausprobieren, weil es mich wurmte, dass ich zu blöd für beschwörer war damals bei vraku^^ eigentlich wollt ich nen tt anfangen... hab dann spontan mal skillbäume angeschaut und mich doch für bändiger entschieden. der name stammt aus ner sinnlosen diskussion mit meiner schwester über doppelnamen. am geschlecht is der chef schuld - irgendne diskussion darüber ob ich rl m oder w bin. eigentlich also alles nur nen experiment... und dann hats auf einmal unglaublich spaß gemacht. dachte, ich komme mit dem chara bestimmt nie über 40 bevor ich ihn lösche... und dann wars auf einmal neuer main, und der ganze bei mero nach part2 verlorene spielspaß war schlagartig wieder da. sprüche wie "omg ein weiblicher chara namens horstwerner dafür muss ich dich jetzt buffen!", mit 34 tranquilla solo legen, die ganzen tollen skills...

deswegen sage ich: nen konzept kann da sein, muss aber nicht. manchmal kommt aus experimenten der meiste spaß völlig unerwartet. wenn ihr etwas spielerfahrung habt und etwas keinen spaß mehr macht, kann das krasse gegenteil vielleicht genau das richtige sein. und bisschen abwechslung tut mir persönlich ganz gut, sei es jetzt durch verschiedene charas, pets oder sonst nich was... lasst euch nich von chaotischen ideen abbringen, wenn ihr denkt dass es spaß machen könnte. seht ja bei vidala und mir, dass es klappt ^^


side-effects may include: dizziness, drowsiness, bleeding from the eyes, heart explosions, alternate realities, brain spasms and in rare cases, temporary symptoms of death may occur.

Antworten

Merolyz

36, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 218

Re: Verkauf von Ork!!!

von Merolyz am 08.01.2009 03:10

die hatte ich die letzten 15lvl lang nich mal XDD


side-effects may include: dizziness, drowsiness, bleeding from the eyes, heart explosions, alternate realities, brain spasms and in rare cases, temporary symptoms of death may occur.

Antworten

Merolyz

36, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 218

Re: Verkauf von Ork!!!

von Merolyz am 07.01.2009 00:36

hab mittlerweile skelly und 3 orks *lach* und rp und sirene natürlich immer noch auch.
in paar wochen wohl unskilled 60+10 ork zu verkaufen, falls wer interesse hat meldet euch bei mir, will damit meine r5 ausrüstung finanzieren ^^


side-effects may include: dizziness, drowsiness, bleeding from the eyes, heart explosions, alternate realities, brain spasms and in rare cases, temporary symptoms of death may occur.

Antworten

Merolyz

36, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 218

Re: Das große Problem dauer dc :(

von Merolyz am 03.01.2009 18:02

zura noch schlimmer isses wenn heiler huna und tank in einer dp alle 5min fliegen und denn high ork von nem tt und ich als züchter einspringen müssen ^^ DAS war ne tolle dp XDDD


side-effects may include: dizziness, drowsiness, bleeding from the eyes, heart explosions, alternate realities, brain spasms and in rare cases, temporary symptoms of death may occur.

Antworten

Merolyz

36, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 218

Re: Tamer

von Merolyz am 03.01.2009 17:56

*versteck* jo bei meinem ork und meinem skelly hat das auch geklappt aber den zweiten ork und dein skelly und daes rp hab ich zertamt...
für gilde mach ich das natürlich umsonst, will auch keine spende.


side-effects may include: dizziness, drowsiness, bleeding from the eyes, heart explosions, alternate realities, brain spasms and in rare cases, temporary symptoms of death may occur.

Antworten

Merolyz

36, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 218

Re: Erfahrungen

von Merolyz am 03.01.2009 17:54

hier nochmal aktuelle liste meiner petdroporte nach lvl:

uralte ruinen (27) bp
zwischen wolha und m1 (50+) sirene
mardukas wachturm (58+/60+) ork, bp
nadelblattwald vorne (60+) bp, skelly, yeti
ceriu archisisse (62+) bp, skelly
palmir plateau (70+) rp, sirene, skelly
nadelblattwald mitte (75+) ork, yeti
cv schleiferraum (80+) yeti

wenn ich mich recht erinnere dürfte das alle sein... *überleg* insgesamt etwa 19 karten, davon 5 geklappt, davon 3 selbst erfolgreich getamt.


side-effects may include: dizziness, drowsiness, bleeding from the eyes, heart explosions, alternate realities, brain spasms and in rare cases, temporary symptoms of death may occur.

Antworten

Merolyz

36, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 218

Re: Heiler Tipps

von Merolyz am 30.12.2008 19:17

jop mich nervt es auch tierisch dass ich im zweiten job erst jlvl 40 werden muss damit ich den weiter hochskillen kann...


side-effects may include: dizziness, drowsiness, bleeding from the eyes, heart explosions, alternate realities, brain spasms and in rare cases, temporary symptoms of death may occur.

Antworten

Merolyz

36, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 218

Re: Spiele

von Merolyz am 15.12.2008 21:21

muss ehrlich zugeben, dass ich außer rappelz eigentlich nur rpgm2k-spiele zocke ^^
eine empfehlung dazu: Tunguska - Tor der Zeit (und ich empfehle das nich nur, weil ich am soundtrack mitgeschrieben habe! das is war seit der ersten beta nen gutes spiel^^) das will ich schon seit wochen nochmal komplett durchzocken, habe ich in der vollversion leider noch nicht getan, nur in der letzten beta eine woche vor veröffentlichung. vielleicht komme ich ja über die ferien mal endlich dazu...


side-effects may include: dizziness, drowsiness, bleeding from the eyes, heart explosions, alternate realities, brain spasms and in rare cases, temporary symptoms of death may occur.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.12.2008 21:27.

Merolyz

36, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 218

Re: Was lustiges xD

von Merolyz am 15.12.2008 21:18

looool absolut genial ^^


side-effects may include: dizziness, drowsiness, bleeding from the eyes, heart explosions, alternate realities, brain spasms and in rare cases, temporary symptoms of death may occur.

Antworten

Merolyz

36, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 218

Re: Spiele

von Merolyz am 14.12.2008 00:29

NOCH schlechtere grafik als wow? ich dachte, das kann nur perfect world XD


side-effects may include: dizziness, drowsiness, bleeding from the eyes, heart explosions, alternate realities, brain spasms and in rare cases, temporary symptoms of death may occur.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite