Suche nach Beiträgen von Vidala
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 15 | » | Letzte
Die Suche lieferte 149 Ergebnisse:
Re: Phara und ich XD
von Vidala am 19.02.2009 12:30Zu dem Höllenhund hab ich n Link (6 Threads übern deinem Michze) hingemacht xDDD
Ein Heiler mit Bogen? o.O - Yup seit 101 Leveln ^^ --> [email protected]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blade
Pharagorn auf Defence
von Vidala am 18.02.2009 07:56OMG gukt der Hoppler auf deinem neuen Profilbild böse welches Level is der? XDDD
Phara mit 1H Stereilkolben und Schild Oo? Mal was neues - is das zum Farmen oder für den DH wegen Defence? - Hast sicher nu den Schildskill ausgebaut. Finde das ne gute idee zumal du da nich mehr wirklich down gehen kannst. In Kombination mit Ork sicher effektiv.
Oder war das ne Finanzielle frage?
Aba wie is das mit Heilungseffektivität oder Rüstest Du um dafür? Vielleicht mit BP und so? Würde mich mal interessieren, welche Erfahrungen Du schon mit dieser Ausrüstung so gemacht hast?
lg die Vid^^
P.S.: wollt Dir erst nur ne Nachricht schicken aba dann hab ich mir gedacht, das das vielleicht auch interessant für Andere ist^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blade
Re: Pets und ihre Skills
von Vidala am 16.02.2009 02:23Wow, das is echt übersichtlich und auch in Deutsch - gute Arbeit
Blade
Re: Pets und ihre Skills
von Vidala am 10.02.2009 16:26Du hast recht Horsti(Mero) skills sind auf e4 aba neue logos teilweise - hm ich werd mir das nochmal anschun und den thread korrigieren
Blade
Re: Orientierungslos im PP? Jetzt nicht mehr!
von Vidala am 08.02.2009 07:06Sehr Praktisch^^
Das dauert allerdings, bis ich die auswendig kann
cool -wenn man auf den Link rechts klickt und dann einen Spot auswählt bekommt man sogar eine Wegbeschreibung dahin^^
Das is ja wie ein Routenplaner aufgebaut xD
Du solltest den link noch korrigieren Horsti^^ -Immer 1x testen obs geht
Yup - geht xD
Blade
Re: Musiktauschbörse
von Vidala am 05.02.2009 19:27Gute Lösung^^
Das Jemand nen bestimmten Titel(oder CD) sucht, und das hier bekannt gibt dürfte völlig legal sein.
Blade
Re: für allen die neu sind in der Rapplez Welt [Abkürzungen]
von Vidala am 02.02.2009 20:32Echt cool - Ganz großes lob - das is echt Supi und passt wunderbar hier hin nach "wilkommen" ^^
Sowas hat noch gefehlt
Vidala^^
Blade
Re: COMP-COMEDY vom feinsten^^
von Vidala am 01.02.2009 18:12loool, is das cool ^^
Blade
Re: Geeignete Pets für Heiler
von Vidala am 01.02.2009 17:56Gute Idee Horsti(Mero) So ein Kreaturen-Forenberich fehlt noch xD
Das mit dem Dots kann stimmen - habs nicht ausprobiert, ob die dann runter gehn - Jedenfalls ist es Dunkelheit Schaden und kein Physischer- vielleicht liegt es daran. Ich werde auf jeden fall weiterhin Luns benutzen, weil sie den schaden von meinen Skills (Erdlanze, Säurenebel und Frostfalle) auch erhöhen. Ab level 95 bekommt eine Sirene den "Area of Pain" oder "Painful Area" Skill - spätestens da muss man wirklich Luna verwenden. Wenn das nicht stimmen sollte, poste das bitte noch Horsti. deine Rena ist ja in 5 leveln soweit ^^
Sorry, wenn das wirklich falsch ist.
edit:
Noch eine Bitte, falls das eingerichtet wird (was ich hoffe) Am besten ein "Kreaturenforum" unter das "Rassenforum"
Mit "Allgemein", "Basic", "Common", "Uncommon", "Rare" und "Uniqe". Oder is das zu viel?
Rappelz heißt ja beschwöhren/hervorrufen und die Pets stellen nunmal einen eigenen Bereich des Spiels dar, weshalb sie auch im Forum einen haben sollten.
Es könnten auch einige Threads dahin verschoben werden, wie zum Beispeil: "Tamer","Verkauf von Ork!!!" und "Creature Map"^^
Blade
Re: Geeignete Pets für Heiler
von Vidala am 01.02.2009 00:02Da brauch ich nix hinzufügen - is perfekt erklärt xD
Außer vielleicht das Sirene Lunachips brauch - egal, wie man selbst kämpft^^
Blade