Wer hat Lust mir zu Helfen, Die zweite

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


michze
Gelöschter Benutzer

Re: Wer hat Lust mir zu Helfen, Die zweite

von michze am 23.11.2009 21:18

da ich gerade dabei bin: nummer vier:

name: morg (weiblich)
rasse: troll
klasse: köchin und gehört der stadtwache an
fertigkeiten: kann aus fast allen fast überal etwas essbares zubereiten, sehr diskusionsstark, gute händlerin, sehr gute führungsqualitäten, wutausbruch/berserkermodus (wenn sie gereizt wird wird sie besonders stark und quasi unaufhaltbar), kann so gut wie alles als waffe benutzen, stark im nahkampf (bewaffnet und unbewaffent)
eigenschaften: ummüttert andere gerne, will immer den überblick behalten, lässt nie jemanden durchgehen wenn er seinen teller nicht leer ist, sehr mutig und unerschrocken, sehr gesellig, hängt sehr an ihrer stadt (heimweh), würde nie jmd anderen gegenüber schwäche zeigen wollen
ausrüstung: große keule (lieblingswaffe), rüstung der stadtwache, kochtopfset, pfannenset, kochzubehör einschließlich eines riesiegen kochlöffels (den kochlöffel verwendet sie auch manchmal als waffe), ein bild von den stadttor ihrer heimmatstadt (hilft gegen ihr heimweh)

Antworten

michze
Gelöschter Benutzer

Re: Wer hat Lust mir zu Helfen, Die zweite

von michze am 23.11.2009 21:26

@ ria: so wie ich das sehe sind deine charaktere ziemlich gut. :) also mir gefallen die soweit. aber vllt könntest du auch ein paar nachteile/ negative eigenschaften einbauen, ich war ja mit durek auf der letzten gae con und ich weiß das nachteile die sache iwie lustiger machen. ;) und vllt könnest du deinen zwerg auch einen beruf (eine klasse) geben

Antworten

Gandhi
Administrator

45, Männlich

Forum Moderator

Beiträge: 589

Re: Wer hat Lust mir zu Helfen, Die zweite

von Gandhi am 24.11.2009 00:06

Nachteile machen sie Sache nicht nur lustiger, sie verleihen eien Charakter auch mehr Tiefe.

Nur so nebenbei: Hab ich auf dem Con Vergessen:

  • Hattest du Spaß. +1CP
  • Auftrag erfüllt +1CP
  • Charakter gespielt +1CP
  • Macht in Summe 3
Diese Punkte addierst du als freie CP auf dem Charakterblatt. Die Gesamt CP erhöhen sich dadurch auch. Hast also jetzt einen 153 Punkte Charakter.
Gleiches gilt für Durek

Diese Punkte könnt ihr verwenden, um den Charakter nach den Regeln zu verbessern.

Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein.
CAD-RPG/Erklärungen der Chat-Abkürzungen/TA + Siege

Antworten

olsen906

-, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::. GildenEngel

Beiträge: 131

Re: Wer hat Lust mir zu Helfen, Die zweite

von olsen906 am 24.11.2009 10:04

ja würde ich gern ,aber ich habe wohl nicht die ausgeprägt fantasie wie die anderen .wenn ich sehe was da so kommt huhu .respekt vor dem was ihr da so auf die beine bringt :-)) gutes gelingen wünsche Gruß ulli ( green )

Was hilft alle Erkenntnis,wenn die Kraft fehlt??? (Theodor Storm)

Antworten

michze
Gelöschter Benutzer

Re: Wer hat Lust mir zu Helfen, Die zweite

von michze am 25.11.2009 18:37

cool. :) 153 cp. ^^ ich würde das nächste mal gerne meine kreuterhexe spielen, die habe ich extra für mich ausgedacht. ^^ die könnest du dann ja vllt gleich mit 153cp erstellen. ;)

Antworten

Gandhi
Administrator

45, Männlich

Forum Moderator

Beiträge: 589

Re: Wer hat Lust mir zu Helfen, Die zweite

von Gandhi am 25.11.2009 23:22

Nope, die muss ihre Erfahrungen selber sammeln.^^ Kannst ja nem Twink auch keine XP abgeben.

Aber die 3 XP kannst du ja auch sparen, vielleicht willst du ja was teureres steigern^^.

Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein.
CAD-RPG/Erklärungen der Chat-Abkürzungen/TA + Siege

Antworten

michze
Gelöschter Benutzer

Re: Wer hat Lust mir zu Helfen, Die zweite

von michze am 26.11.2009 17:13

ach so nur +3 für meinen schamen. ok jetzt habe ich es verstanden. ;) so mal gucken habe mir jetzt schon wieder was ausgedacht für ein paar chars, das poste ich entweder heute abend noch oder morgen. ^^ freu mich schon voll auf die nächste con, auch wenns noch etwas hin ist...

Antworten

michze
Gelöschter Benutzer

Re: Wer hat Lust mir zu Helfen, Die zweite

von michze am 27.11.2009 20:56

so hier jetzt nummer fünf:

name: tschnak (männlich)
rasse: ork
klasse: söldner
fertigkeiten: extrem guter axt kämpfer, kann mit (fast) jeder waffe umgehen, vollkommende konzentration auf den kampf (veringert die changs selbst kritisch getroffen zu werden und erhöht die eingene changs kritisch zu treffen), ausspielen (kann im kampf gegen mehrere gegner die gegner untereinander ausspielen, in dem er sich zum beispiel immer so stellt, dass die sich gegenseitig behindern), erhöhte ausdauer, starkt im waffenlosen kampf, sehr wiederstandsfähig (mental und körperlich), sehr belastbar (kann viel und weit tragen)
eigenschaften: will sein image als böser ork immer aufrecht erhalten deswegen lässt er öfter mal fiese sprüche ist aber ein lieber kerl, ungeduldig, wenn er auf iwas warten muss wir er unruhig und fäng entweder an zu essen wenn was da ist oder schleift seine axt, würde sich jeder zeit für ein gruppenmittglied opfern, hat angst vor der dunkelheit
ausrüstung: rießige 2 hand axt (die er immer mit nur einer hand auch hälfte des schafts anpackt und das andere ende ebenfals zum schlagen benutzt), einen rundschild, ein kettenhemd und einen lederwarms, fackeln, und immer iwo ein altes stück fleisch für evtl wartezeiten

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.11.2009 20:56.

Gandhi
Administrator

45, Männlich

Forum Moderator

Beiträge: 589

Re: Wer hat Lust mir zu Helfen, Die zweite

von Gandhi am 29.12.2009 09:20

Nicht das ihr glaubt, ich hätte es vergessen:

Michze die erste.

Allanor [100]
Race: Halfelf
Sex: Female
Age: 27
Size: +0
TL: 4
Unused Points: 0

Attributes [40]
ST 10
DX 10
IQ 12
HT 10

HP 10
FP 10
PER 10
WILL 10

Basic Speed: 5
Basic Move: 5

Careful [-1]
Common Sense [10]
Cultural Familiarity (Elves) [1]
Cultural Familiarity (Human) [0]
Half-Elf [6]
Appearance (Attractive, +4.) [4]
Extended Lifespan 1 [2]
Magery [5]
Social Stigma (Outcast) [-5]
Language: Human (Native, -6; Spoken (Native), +3; Written (Native), +3.) [0]
Language: Speretiel (Spoken (Native), +3; Written (Native), +3.) [6]
Odious Personal Habit [-5]
Uncongenial [-1]

Skills [44]
Alchemistical Potions () []
Luck (Alchemy) ($200; 6 Weeks) 12 (-2) [2]
Magic Resistance (Alchemy) ($500; 5 Weeks) 12 (-2) [2]
Truth (Alchemy) ($200; 4 Weeks) 14 (+0) [2]
Alchemy/TL4 14 (IQ+2) [16]
Area Knowledge (Hometown) 12 (IQ+0) [1]
Cooking 11 (IQ-1) [1]
Diagnosis/TL4 10 (IQ-2) [1]
First Aid/TL4 12 (IQ+0) [1]
Herb Lore/TL4 11 (IQ-1) [4]
Hiking 9 (HT-1) [1]
Housekeeping 12 (IQ+0) [1]
Jumping 10 (DX+0) [1]
Naturalist/TL4 (Earthlike) 10 (IQ-2) [1]
Pharmacy/TL4 (Herbal) 10 (IQ-2) [1]
Poisons/TL4 10 (IQ-2) [1]
Riding (Equine) 9 (DX-1) [1]
Running 9 (HT-1) [1]
Staff 11 (DX+1) [4]
Survival (Woodlands) 9 (Per-1) [1]
Veterinary/TL4 10 (IQ-2) [1]

Spells [0]

Equipment ($370, 5,03 lb)
Double Bladed Staff (Quaterstaff with a blade ion each end) $70 5 lb x1
Cobra Venom ( A follow-up poison with a one- minute delay and a HT-3 roll to resist. Inflicts 2d toxic damage, repeating at hourly intervals for six cycles. A victim who loses 1/3, 1/2, or 2/3 HP has -2, -4, or -6 DX, respectively.) $10 0,001 lb x30


So Michze, hier steckt noch etwas potential drin, wenn du also noch etwas korrigieren möchtest. ;-)

Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein.
CAD-RPG/Erklärungen der Chat-Abkürzungen/TA + Siege

Antworten

michze
Gelöschter Benutzer

Re: Wer hat Lust mir zu Helfen, Die zweite

von michze am 29.12.2009 18:41

ich habe jetzt nur mal überflogen, aber sieht gut aus. morgen guck ich mir den char noch mal genauer an, mal gucken ob ich was zur verbesserung finde. ;)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum