Rappelz-Buch 1- Nemesis

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SephiraBlack

35, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Rang .:III:. Pharas Engel

Beiträge: 90

Re: Rappelz-Buch 1- Nemesis

von SephiraBlack am 03.07.2010 09:58

kapitel 3

"LAKSY?!" sagte Atton erschrocken. Er schaute auf den Boden und wandte sein Gesicht den anderen gegenüber ab. "Was hast du?" fragte Palmira und legte ihre Hand auf seine Schulter. "Nichts." sagte er. Orain misstraute dem Asura. "Dann lasst uns aufbrechen. Wenn ich mich nicht irre, dann sollte doch der Cousin zweiten Grtades von Axegod..." Amdusias lachte. "Ja Ruti oder Rutiken oder...ach egal...die ganze Familie kann diesen Teleportzauber." Orain fing an zu schmunzeln. "Tja.." Sie machten sich auf und suchten einen aus der Teflon Familie.
Bastila, die offensichtlich auf Palmira eifersüchtig war, legte ebenfalls ihre Hand auf Attons Schulter. "Meister, ist alles in Ordnung?" fragte sie. Atton nickte. "Ja." "Aber warum bist du so blas? Stimmt was nicht mit Laksy?" Palmira lächelte. Atton wusste nicht was er sagen sollte. Er stammelte vor sich hin. "Vielleicht hat er Höhenangst." Hörte man Orain spotten. "Höhenangst?" Atoon sah seine Chance. "Ja...daran liegt es." Palmira gab ihm einen Klaps auf den Rücken. "Keine Sorge, Laksy wird nicht aus dem Himmel fallen. Es wird von einer Schutzhülle umgeben und diese sondert Magie ab. Es ist wie eine unsichbare Säule." Atton zog seine Augenbraue hoch. Er war zwar skeptisch, wie ihn das aufheitern sollte, aber musste schmunzeln. "Können wir denn endlich. Ich mein, Rutiken hat sicher besseres vor, als den ganzen Tag...." Rassul, Orains kleiner Lehrling, beende den Satz. "...den ganzen Tag Leute hin und her zu Porten? Das ist doch sein Job." Rutiken machte gute Mine zum bösen Spiel. "Ich kann auch mehr als porten, Rassul." Und schleuderte ihm einen kleinen Feuerpfeil entgegen. Bastila schlenderte an ihnen vorbei und murmelte leise, aber doch so laut, dass man es verstehen konnte, Kinder.
Orain wurde langsam ungeduldig. "Atton, wenn du nicht mit kommen willst, dann geh doch nach Katan. Beschaffe uns dort Informationen." Atton überlegte kurz und stimmte dann Orain zu. "Orain? Auf ein Wort." sagte Palmira. "Würde es dich stören, wenn ich mit Amdusias nach Horizon reise. Wir werden uns dort umhören." "Keine schlechte Idee. Nehmt Rassul mit. Er wird euch eine große Hilfe sein." sagte er freundlich und klopfte Rassul, mit Stolz, auf die Schulter. "Aber Meister...ich dachte...Ich werde Euch nicht enttäuschen."
Langsam wurde Rutiken ungeduldig. "Können wir dann mal..ich hab noch was anderes vor." Er schuf ein Portal nach Horizon, durch das Palmira, Rassul und Amdusias gingen. Dann das Portal nach Katan für Bastila und Atton und dann eines Laksy für Orain. Was sie alledings erwarten würde, wussten sie noch nicht...

Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur!
Heute ist ein schöner Tag zum sterben,für jemand anderen!

Antworten

SephiraBlack

35, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Rang .:III:. Pharas Engel

Beiträge: 90

Re: Rappelz-Buch 1- Nemesis

von SephiraBlack am 04.07.2010 22:26

Kapitel 4

Unwissend was sie erwarten würde, durchstritten unsere Helden die Portale. Kaum an ihren Zielen angekommen, sahen sie Chaos und Furcht. Die Bürger hatten Panik. "Was ist passiert?" Fragte Palmira. "Sie sind zurück...Sie...!" ein Dolch trennte den Kopf der Frau ab. "Oh, wie langweilig, ich dachte sie würde ein wenig zappeln." sagte ein in Schwarz gekleideter Mann hob den Dolch auf. Amdusias Gesicht wurde bleich als er Palmira an sah. Ihre Robe war in Blut gerbadet. Rassul lies sich auf den Boden sinken und kroch rückwärts einige schritte zurück. "Oh, du musst Palmira sein. Die Züchterin, die er so mag." Black Cee strich ihr die Blutstropfen von der Schmetterlingsmaske. "Wer seid Ihr?" Palmira zeigte keine Furcht, sogleich sie viel Angst empfand. "Black Cee, könnt Ihr miich nennen." Black Cee lachte. "Wisst ihr, eigentlich hatten wir die Aufgabe Laksy zu stürmen, aber wir haben uns anders entschieden." Palmira stellte sich vor ihre Schützlinge. " Was..."Wir"?" fragte sie. "Ja. Allerdings, haben wir uns anders entschieden. Wir trennten uns und haben eine starke Barriere aufgebaut." Palira sah hinter Black Cee. Einige Abenteurer und Wachen versuchten den Mann in einen Hiunterhalt zu locken. Doch plötzlich sah man einen grellen Blitz und Flammen loderten auf. "Meine Pyroxia." Eine große rote Pixie flog in der Luft. "Du Scheusal." Sagte palmira mit zitternder Stimme. Sie hob ihre Hände und eine orange Säule tauchte vor ihr auf. "Sephira, zeig dich." Eine wunderschöne Sirenen Dame trat hervor. "Eine Sirene...? Ich hätte mehr erwartet." Black Cee zog sein Pet zurück, ging einige Schritte und blieb am Altar stehen. Er legte eine kleine Kugel auf diesen und sprach in einer fremden Sprache.

Zur selben Zeit in Katan...

Atton und Bastila liefen um ihr Leben, denn kaum waren sie aus dem Portal gekommen, wurden sie von einem Feuerball empfangen. Xhenon, die mit Michze zusammen unterwegs war, erprobte ihre Fähigkeiten. "Was ist hier los?" Die Bewohner waren in die Kathedrale geflüchtet und die Wachen, lagen regunslos am Boden. Viele von ihnen konnte man nicht mehr identifizieren. Auch ihre Pets lagen daneben. "Ein Kreig?" Michze stand vor Atton. "Nein, mein Freund, kein Krieg. Wir haben nur ein wenig spaß." sagte er. "Xhenon, meine Liebe...kümmer du dich um seine Begleitung." Xhenn nickte und versuchte Bastila anzugreifen. Doch diese hatte einen guten Lehrer. Ein mächtiger Kampf entflammte.
Atton versuchte sich und seine Schüklerin zu schützen, in dem er enige Fallen verteilte. Doch ungeachtet dessen, was mMicze vorbereitet hatte, bemerkte er nicht einmal, wie dieser sich mit zwei SAlamandern und einer riesigen Axt näherte. Michze traf Atton mit seiner Axt und verursachte eine tiefe Schnittwunde auf seinem Rücken. Attons schmerzen waren groß, er konnte sich kaum audf den Beinen halten, deoch er versuchte sein bestes. Er rief seine treueste Gefährtin, die tafari palmira zr hilfe, doch es geschah nichts. Er konnte sich nicht konzentrieren. Immer und immer wieder brach die Säule der Beschwörung zusammen. Doch kampflos wollte er sich nicht ergebebn.
"Das soll der große Magier sein? Lachhaft." "Beleidige ihn doch nicht so." "Mia, sei still. Das ist mein Kampf." Atton sah seine Chance, er schleuderte einen Bltz auf den kleinen Salamander und einen Finsteren Pfeil auf den großen. Dann versuchte er zu laufen und Bastila zu erreichen. Sein Blutverlust war hoch. Und auch Bastila war angeschlagen. Als Magierin hatte sie keine chance gegen Xhenon.
"Michze...Die Sphäre." Sagte sie und er nickte. Sie gingen zum Altar und ebenfalls wie Black Cee legten sie eoine Kugel ab. Was aber geschah in Laksy....

Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur!
Heute ist ein schöner Tag zum sterben,für jemand anderen!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.07.2010 22:32.

Rutials

26, Männlich

Rang .:IV:.

Beiträge: 70

Re: Rappelz-Buch 1- Nemesis

von Rutials am 05.07.2010 19:57

boah geil *_* soviele schreibfehler schaff ich nochnichmal in einem aufsatz egal iwe sehr ich mich auch anstrenge :D
ne nur spaß ... aba die story is wirklich geil ... ich mach dich zum super- öhm öhm zum schreibstar xD

Meine Vorträge sind stehts die besten...

Antworten

michze
Gelöschter Benutzer

Re: Rappelz-Buch 1- Nemesis

von michze am 05.07.2010 21:06

:D eigl heiße ich Mia oder nicht? weil du auch oft michze geschrieben hast. ^^ aber sonst ist gut, ich bin mir nur iwie nicht abwesend genug, weil ich ja eigl nur forschen und nicht kämpfen will. ;)
deine story macht aber spaß zu lesen, weiter so. :)

Antworten

SephiraBlack

35, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Rang .:III:. Pharas Engel

Beiträge: 90

Re: Rappelz-Buch 1- Nemesis

von SephiraBlack am 05.07.2010 23:06

ruti ^^ was fürm schreibfehler xD wie komsmte darauf xD xD uind MIchze maus, du bist ein schizo schama xD du bist Michze und Mia ijhn einer person xD xD

Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur!
Heute ist ein schöner Tag zum sterben,für jemand anderen!

Antworten

Blackcee

35, Männlich

Aktiver Nemesis Member Rappelz Guru Rang .::V::. Beastmaster

Beiträge: 69

Re: Rappelz-Buch 1- Nemesis

von Blackcee am 06.07.2010 10:12

wusaaaa^^ blackCee is toll *.* echt sehr tolle story bis jetzt palmi =) wenn du möchtest kannst du blackCees's neues pet auch mit einbauen ^^ black hat endlich nen hawkiii *.* =P gefällt mir sehr^^....also die geschichte^^

Antworten

SephiraBlack

35, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Rang .:III:. Pharas Engel

Beiträge: 90

Re: Rappelz-Buch 1- Nemesis

von SephiraBlack am 08.07.2010 13:14

Kapitel 5

Orain betrat Lkasy. Es war wie immer, eine wunderschöne, ruhige Stadt. Die Deva betrieben ihren Handel, viele lasen unter den Bäumen Bücher oder kümmerten sich um die Pets der anderen Rassen. Orain schlenderte durch die Stadt, unbemerkt, dass er von jemanden verfolgt wurde.
"Guten Tag Marina." sagte Orain zur Lak-Händlerin. "Orain, lange nicht gesehn. Was sucht Ihr in Laksy?" "Ich suche Konstatius, hast du ihn gesehen?" Marina nickte und deute nach Oben. "Wenn ich mich nihct täusche, sollte er beim Hohepriester sein und seinen Lehrling abholen." Orain bedanke sich, gab Marina einen Handkuss und ging die Treppen hinauf. "Was macht er?" fragte sich die Gestalt hinter ihm. Doch er würde es bald erfahren.
Als Orain beim Hohepriester ankam verbeugte er sich. "Orain. Ihr könnt Euren Kopf heben. Der Paladin Konstatius befindet sich beim Laksy Brunnen. Er und seine Schülerin Liloon trainieren." Orain bedanke sich und ging zum Brunnen.
Konstatius und seine Schülerin waren so in ihr Training vertieft, dass sie Orain nicht bemerkten. Er setzte sich und schaute ihnen zu.
"Verdammt. Das wirfgt meinen Plan durch einander." Die Gestalt verlies den Platz und ging zu zum Altar. Er legte seinen Umhang ab und ein Züchter in einer strahlenden silbernen Rüstung stand da. Es war Rutials.
"Bürger von Laksy..." schrie er. "Eure letzte Stunde naht!" kaum sagte er das erhob er sich in die Lüfte. "Laksy wird in einem Flammenmeer versinken!" Die Wachen griffen zu den Waffen. Gaias und Asuras, die sich auf Armbrust oder Bogen spezialisiert hatten, knieten nieder. "Glaubt ihr solch Spielzeug könnte mir etwas anhaben?" Rutials lachte, er schnipste einmal und ein Feuerregen prasselte nieder.
"Was ist hier los?" "Orain?" "Konstatius...Schnell..." Kosntatius nickte, nahm Liloon an die hand und lief mit Orain zur Treppe. "Wer ist das?" fragte Liloon panisch. "Keine Ahnung,a ber wieso kann er Meteorregen ausführen?" Orain biss sich auf die Zähne..."Rutials...Du Verräter!" Rutials sah Orain an. Er kam zurück auf den Boden. "Ah mein alter Meister.Wir haben uns lange nicht gesehen." "Was hast du vor?!" Rutials ging einige Schritte. Er beschwor einen Cerberus und zwei Wölfe, die schwarz wie die Nacht waren. "Cerberus, mein süßer...." Die Soldaten Laksys wichen zurück, noch nie hatten sie ein solches Tier gesehen. Viele versuchten zu fliehen, doch die Wölfe waren schneller. "Orain, ich habe eine Nachricht für dich. Mein Meister, will dich sehen."
Orain und Konstatius stürmten die Treppe hinunter. Sie zogen ihre Waffen und zielten auf Rutials. "Eine falsche bewegung und die menschen werden alle sterben." Rutials Augen färbten sich rot. "Glaubst du etwa, ich habe nichts dazugelernt. Meine Schattenwesen werden die leute in stücke reißen. Und mein Cerberus wird diese kleine Schönheit auch mögen.." Erst jetzt bemerkten Konstatius und orain, dass der Cerberus bei Liloon stand und sie festhielt. Seine scharfen Krallen lagen auf ihrem Brustkorb, dass sie kaum Luft bekam. "Du Scheusal!" Konstatius stürmte auf RUtials ein, doch er parrierte jeden Hieb. "Tststs..." Er hob seine hand und schleuderte eine aus Blitzen bestehenden Ball auf ihn.
"Rutials...was willst du?" "Ich will nichts. Er will mit dir reden." Rutials legte seine Sphäre nieder und in jenen Moment aktivierten sie die übrigen Kugeln in Katan und Horizon. Ein portalähnliches Hologramm erschien. Orain konnte nicht glauben was er sah. Katan brannte und Atton lag bewusstlos in Bastilas Arme. Palmira war Blutüberströmt und versuchte ihre Lehrlinge zu schützen und dann erschien der Ranghöchste. "Orain!" sagte er. "Alter Freund." Orains Augen wurden größer. "Das isat nicht wahr...du bist nicht...." Der Mann der erschienen war offenbarte seine gestalt. Für Orain lief alles in Zeitlupe ab. "Pharagorn!?" "Ja ich bin es. Und ich habe eine nette Mission für dich." Pharagorn lachte. Langsam zog er Diasme, die bewusstlos war, an ihren Haaren hoch. "Diasme! Was hast du getan?" "Es geht ihr gut. SIe atmet noch, zwar nur schwer,aber sie tut es. Doch ich weiß nicht wie lange es noch Mapia und den Lehrlingen aushalten. Chriiss spielt ein wrenig mit ihnen..." Orains Zorn wuchs. "WAS WILLST DU?!" er ballte seinen Hände. "nana, nicht so ein Ton. Wir sollten höflich bleiben. Ich erkläre dir deine Mission...Oder sollte ich sagen "Das Speilchen". Du, mein geschätzter alter Freund, sollst dich entscheiden." "Was? Drück dich klarer aus." Pharagorn lachte. Er deutete auf Diasme. "Entweder du rettest sie, Laksy,Katan oder Hrizon." "Du kranker..." Pharagorn hielt einen Dolch an Diames Hals. "Ich würde nur ungerne einen solch schönen Kopf von seinem Körper trennen. Hör also genau zu. DU hast die Chance alle Zu retten, sofort, wenn du mir Sie auslieferst." Orain verstand nicht was Pharagorn meinte. "SIE? Wen?" Pharagorns Augen glühten in dem selben Rot, wie die von Rutials. "Du weißt wen ich meine. Den Schlüssel Ihrere Macht. Nichts wird uns davon abhalten die Hexe zu beleben. Nur ihre Macht ist noch nicht zurückgekehrt. Also liefere mir den Schlüssel aus oder die Städte werden untergehn." das Hologramm erlosch. Rutials lachte. "Ich wünsche viel spaß. Ihr Kinder der Nacht, zeigt eure Macht!" in allen Städten tauchten Schatten auf und Rutials, BlackCee und Michze verschwanden. Nur ihre Worte hallten im Wind. "Was wirst du tun?"

Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur!
Heute ist ein schöner Tag zum sterben,für jemand anderen!

Antworten

Rutials

26, Männlich

Rang .:IV:.

Beiträge: 70

Re: Rappelz-Buch 1- Nemesis

von Rutials am 08.07.2010 19:43

muhahahahaha:badgrin::evil::badgrin: mein nächstes pet wird nen cerberus xD achso und mit dem Rutials kann meteor regen usw. is das weil ich soviele twinks habe und deswegen soviele skills weiß ? :lol:

Meine Vorträge sind stehts die besten...

Antworten

SephiraBlack

35, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Rang .:III:. Pharas Engel

Beiträge: 90

Re: Rappelz-Buch 1- Nemesis

von SephiraBlack am 09.07.2010 18:51

ruti ^^ erstens habe ich schon einmal erklärt das sich diese story zwar an rappelz orientiert aber nix damit wirklich zu tun hat und zweitens ^^ sind die hexenfanas kleine marionetten...warum habe ich dich das machen lassen, nachdem du siese roten augen bekommen hattest?? ^^

Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur!
Heute ist ein schöner Tag zum sterben,für jemand anderen!

Antworten

Rutials

26, Männlich

Rang .:IV:.

Beiträge: 70

Re: Rappelz-Buch 1- Nemesis

von Rutials am 09.07.2010 19:26

keine handlanger? =D also aus persönlichen gründen ahja gut :-)

Meine Vorträge sind stehts die besten...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum