Nordlande
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Nordlande
von Ontaria am 28.07.2009 00:43xD zura xD
Eig dachten wir einfach "hm iwi müssen wir noch nen bösewicht haben.." und du warst der nächste auf der Liste ;)
Aber iwi passt es auch zu dir ;P
michze
Gelöschter Benutzer
von michze am 28.07.2009 00:56jap iwie passt es zu deinem namen dachten wir^^ du selbst bist eigl nen netter kerl also es liegt nich an deiner person zura^^ :) und gandhi wiso sollten wir den namen denn nich verwenden???
von Vidala am 28.07.2009 00:59Echt cool *geschmeichelt fühl* xD
bin mal gespannt ^^
Ein Heiler mit Bogen? o.O - Yup seit 101 Leveln ^^ --> [email protected]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blade
von Zuramon am 28.07.2009 01:03XD naja wenn ihr meint
bekomm ich nen rotes un nen grünes auge (also die irisfarbe)? XD - ne nur n scherz lass eurer fantasy freien lauf bin wirklich gespannt wie ihr mich darstellt un die andern auch ^^
Siehst du Engel, wie der Himmel brennt...
michze
Gelöschter Benutzer
von michze am 28.07.2009 01:20ach ja zura^^ du kannst dich eigl freuen^^ wir haben nämlich überlegt das du am ende gewinnst^^ is ja langweilig wenn ima die guten gewinnen und auserdem haben wir dann nen grund nen zweites buch zu schreiben ;)
von Zuramon am 28.07.2009 01:50hehe war mir doch bereits klar das ich gewinne ;)
Cobrakiller
Gelöschter Benutzer
von Cobrakiller am 28.07.2009 07:29wei wärs mit dem kumpel bösewichts duo wo sich öfters mal fertig amcht des passt dann zu mir und zura
von Zuramon am 28.07.2009 15:52XD ich will auf keinen fall in das geschehen reinreden aber cob wenn du die posts unter der karte un dann oben schaust was du un ich darstellen werden wir unaufhaltsam miteinander zu tun haben ^^
Cobrakiller
Gelöschter Benutzer
von Cobrakiller am 28.07.2009 16:47aber des würde soen kleinen witz faktor ins buch noch rein bringen
von Zuramon am 28.07.2009 17:22ich denke die beiden haben die rollen schon irwie bewusst verteilt also lass dich überraschen ^^