MMORPG

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cobrakiller
Gelöschter Benutzer

MMORPG

von Cobrakiller am 20.07.2009 09:28

Hallo liebe nemesis gilde (nein zura du bist mti liebe nicht gemeint)

hab mal ne bitte an alle bin mal wieder auf der suche nach einem MMORPG zum zocken (will ja immer wieder was neues ausprobieren) deswegen frage ich euch so was er für gute spiele gibt wo ihr mal oder wir noch zockt (nein rappelz will ich nicht)


deswegen freue ich mich schon auf eure antworten dann hab ich mal wieder was zum testen

Antworten

michze
Gelöschter Benutzer

Re: MMORPG

von michze am 20.07.2009 17:12

wenn RoM jetuz bei dir läuft probier das ma aus^^ sons wüsste ich nur spiele die ma sich kaufen muss aba wenn du magst poste ich dir die auch^^

Antworten

Cobrakiller
Gelöschter Benutzer

Re: MMORPG

von Cobrakiller am 20.07.2009 18:55

jo geht alles außer so was wie sport spiele (fifa hab ich selber brauach ich nimmer)

Antworten

michze
Gelöschter Benutzer

Re: MMORPG

von michze am 20.07.2009 21:04

ok:
-sacred 2 (für pc)
-assasin creed (für pc)
-soulcalibur 3 (für ps2 wenn du eine hast)
-gothik (für pc ich hab aba ka welche gothik... die spiele die hier für pc stehen hab ich selbst nich gespielt aba das sind spiele die mir mehr fach empholen wurden^^ und soulcalibur zogge ich selbst im mit nen kumpel zusammen das is so was wie tekken nur mit schwertern uns so ;) :) und da gibst ne voll coole kampanie^^)

Antworten

Cobrakiller
Gelöschter Benutzer

Re: MMORPG

von Cobrakiller am 20.07.2009 21:42

hehe michze hab des alles schon durch gespielt hab aber en gutes mmorpg gefunden archlord (kann man nicht aus sprechen deswegen sagen wir arschloch)

Antworten

michze
Gelöschter Benutzer

Re: MMORPG

von michze am 20.07.2009 22:10

o0 echt auch soulcalibur? die meinsten kenn das spiel glaub ich gar nich^^ und archlord haste ja vorhin auch schon im ts erwähnt^^ ;) :)

Antworten

Antitalent

30, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru

Beiträge: 60

Re: MMORPG

von Antitalent am 20.07.2009 22:21

fang doch mit sinnlosen ballerspielen an denn könnte ich viel mehr posten xDD naja sonst ist the witcher sehr zu empfehlen.. hmm und naja prototype is ja kein baller spiel also nich so richtig sonst is das auch cool xDD

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge."

Antworten

Cobrakiller
Gelöschter Benutzer

Re: MMORPG

von Cobrakiller am 20.07.2009 22:23

so gut wie alles schon gespielt

Antworten

Antitalent

30, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru

Beiträge: 60

Re: MMORPG

von Antitalent am 20.07.2009 22:24

SUCHTIII!!!!!!!!!!!!!!!

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge."

Antworten

Vidala
Administrator

43, Weiblich

Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 210

Re: MMORPG

von Vidala am 20.07.2009 23:47

Ich habe auch schon von Soulcalibur gehört (jedenfalls von 4. Teil) und mir n paar videos angeschaut. Soll ein echt gutes Beat´em´Up sein. So ne art Mischung aus MK, Anime und Mittelalter ^^
Irgendwie erinnern mich einige Charaktere und Arenen auch an Rappelz. (Katan, Rondo, Lehrlingsinsel, Deva, Gaia, Asura...)

*Trailer*
*Finishing Moves*

Ein Heiler mit Bogen? o.O - Yup seit 101 Leveln ^^ --> [email protected]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blade

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.07.2009 00:10.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum