Mal ne farge wo so was ihn kann ^^ [Serverstatus]
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Mal ne farge wo so was ihn kann ^^ [Serverstatus]
von durek am 01.09.2009 12:42um zu gucken wie der server status ist kilick ihr^
server status
sachma, sin mir aufm kindergeburtstag oder was?da könn wir gleich en waschlappn in en arsch stecken, eimer übern kopp ziehn un hiphop hörn
Re: Mal ne farge wo so was ihn kann ^^ [Serverstatus]
von VinDiesel am 01.09.2009 12:58Mensch es ist in 3 min 13 Uhr will farmen xD
von Shanidea am 01.09.2009 14:26Die Statusanzeigen könnte man in einem Thema als Sticky machen wenn dir das als Antwort reicht . Oder Wollste hier aus der Seite riesige Alarm buttons seh das du über die Hp direckt ins Spiel einlogen kannst auf deinen vorgewaehlten char ..))
Funktioniere innerhalb normaler Parameter ...
Chars.: Shanidea Heilerin / Shanliea Magierin mit Axt ...
von durek am 01.09.2009 17:51ne dachte das wir ihr auf der siete eien lick daihn machen
sachma, sin mir aufm kindergeburtstag oder was?da könn wir gleich en waschlappn in en arsch stecken, eimer übern kopp ziehn un hiphop hörn
von starac am 01.09.2009 20:35ich versteh zwar das thema dieses threads nicht xD aber danke durek dafür ^^
"Mal ne farge wo so was ihn kann ^^" häh?? xD
michze
Gelöschter Benutzer
von michze am 01.09.2009 20:57ich glaube er wusste nich wo er das posten sollte^^ deswegen "Mal ne farge wo so was ihn kann ^^"
von Vidala am 09.10.2009 13:02Danke Durek :)
Hab das mal einsortiert^^
Ein Heiler mit Bogen? o.O - Yup seit 101 Leveln ^^ --> [email protected]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blade
von durek am 09.10.2009 16:25ich danke dir