Initialisierungsfehler nach Rechnerabsturz
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Initialisierungsfehler nach Rechnerabsturz
von Merolyz am 04.12.2008 15:05Mir is vorhin der Rechner abgestürzt und danach kam vom GameGuard was von wegen "Spiel konnte nich initialisiert werden oder GameGuard irgendwie fehlerhaft"
Die Ausführungen im Forum helfen NICHT - spart es euch GameGuard neu zu installieren usw, behebt das Problem nicht. Installliert das Spiel lieber gleich neu, ich darf jetzt noch 2 Stunden auf Download warten weil meine Sicherheitskopie auf Ponferryfreunds externer Platte rumlungert und ich keinen Bock hab zwei Stunden mitm Zug da rüber zu fahren...
side-effects may include: dizziness, drowsiness, bleeding from the eyes, heart explosions, alternate realities, brain spasms and in rare cases, temporary symptoms of death may occur.
Re: Initialisierungsfehler nach Rechnerabsturz
von Vidala am 05.12.2008 21:36Mir is das auch schon 2 mal passiert. Wie Mero das macht is das echt am besten.
Rappelzordner irgendwo hin kopieren (Backup)
Wenn´s dann kaputt is nur:
Scrennshoots sichern
Rappelzordner löschen
Rappelzordner vom Backup an die Orginalstelle kopieren
fertig ^^
Ein Heiler mit Bogen? o.O - Yup seit 101 Leveln ^^ --> [email protected]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blade