Epische Unterhaltung (Achtung, sehr sehr lang!!)

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dethedge

31, Männlich

Aktiver Nemesis Member Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 117

Epische Unterhaltung (Achtung, sehr sehr lang!!)

von Dethedge am 31.03.2010 12:06

Wer genug Zeit hat, viel Spaß beim Lesen ^_^

Zum Hintergrund:

Es geht um Dareangle, ein TF, er beschwerte sich dauernd, dass wir einen noob-Pala und einen noob-Heiler haben, weil er dauernd fast down geht, was man noch dazu sagen muss, er war dauer-oom also erklärt sich das von selbst, nun nach der Drohung er würde ein paar R6-Freunde holen,

Hier nun ein nahezu episches Gespräch (der Anfang ist etwas langweilig, bissl runterscrollen, hab eh angeschrieben wos interessant wird^^):

Shadowrush: könntest du bitte aufhören hier so unruhe zustiften, trägt kein gutes gruppenklima auf..
Dareangle: wenn er mich 2 mal sterben lässt soll er halt gleich leiden. Ich hab mehr verloren als gewonnen.
Shadowrush: du ziehsthalt zu viel aggro, dann hau mal wneiger dmg raus *hust* oom ..zuerst den fehler bei sich selbst suchen ;)
Dareangle: nur autohit und ich zieh zu viel aggro.. und wenn ich aggro hab geht sich auch ned mehr runter da kann healer so viel heilen wie er will du newbie
Shadowrush: dein mana, nämlich gar keins, sagt mir was anderes als nur tabf1..
Dareangle: jo dual und neu buffen vlt?
Shadowrush: als ob das so viel mana ziehen würde..
Dareangle: jo ohne mana reg.
Shadowrush: du magst kleris ned wirklich was ;)
Dareangle nicht wenn sie nicht heilen können die gimps
Shadowrush: du musst verstehn wenn sie dich heilt, sowieso aggro kriegt und dann erst down geht.
Dareangle: nein sie kriegt nicht die aggro, außer sie used skills lvl10
Shadowrush: man muss schon mal opfer brignen können für eine gruppe und so was als möglich betrachten..
Dareangle: genau xD in 30min 5% machen….
Shadowrush: und außerdem, take it easy es is nur ein spiel, das sollte eig alles sagen oder ;)
Dareangle: was (lol??)
Shadowrush: hast du etwa nicht gelesen was ich gerade geschrieben hab?
Dareangle: take it easy?
Shadowrush: es ist NUR ein SPIEL! Nichts mehr einfach pixel..
Dareangle: naja ich hab für das spiel geld ausgegeben für ss und die verschwende ich an sonen huso?
Shadowrush: aber hinter den pixeln sind menschen, niciht einfach bots die man verarschen oder beleidigen kann oder sonst was.. dass du ss kaufst is deine sache, du hältst dir scheinbar nicht vor augen dass es unter umständen nicht immer optimal laufen kann. Und es is definitiv nicht die schuld nur beim heiler zu suchen und was hat das mit seiner mutter zu tun?
Dareangle: alter der hät mir 1 heal mehr geben können und alles wär gut gewesen nur da der mob % hatte (kA was der da meinte) nur der is einfach behindert
Shadowrush: geben KÖNNEN sagst du, da war wohl der tank wichtiger um die gruppe am leben zu erhalten. Wie gesagt wenn du nicht gern auf andere angewiesen bist lade ich dich herzlich ein, einer farmgruppe zu joinen und da deine ss rauszuschmeißen..
Dareangle: der tank? Wenn ich tanke und er voll ist? Ich würd mal hingucken bevor du redest.
Shadowrush: da kannst du dir sicher sein dass die shculd nur bei dir liegt..aber wage es ja nicht zu stänkern nur weil dies und das nicht funktioniert, in einer gruppe KANN so was der fall sein.. wenn dir deine ss so viel wert sind dass du gleich nen pk trupp bestellst, dann ist party wohl nicht das richtige für dich.
Dareangle: aufjedenfall ned party mit noobheiler da haste recht.
Shadowrush: man kann nicht vorhersagen ob das jez so oder so läuft..und man soll sich solchen fällen von anfang an bewusst sein
Dareangle: alter der soll einfach healn fast down bin fertig
Shadowrush: jez wo di emobs stärker sind ist man mehr auf die gruppe angewiesen als je zuvor, und ich bin kein alter ;)
Dareangle: dann halt kind
Shadowrush: von mir aus, .. -_- .. auf welches alter würdest du mich denn schätzen rein intuitiv?
Dareangle: 14-15
Shadowrush: bin heute 17 geworden ;) so und jez kommt der lustige part, so wie du dich verhältst und deine fehlende einsicht, lässt mich dich auf ca 12 schätzen.. was sagst dazu?
Dareangle: zu was
Shadowrush: dass in meinem apfelmus bananen drin sind.. lol.. über was haben wir denn gerade geschrieben xDD
Dareangle: sehr erotisch.. ka schreibe mit gilde
Shadowrush: eher sarkastisch ;) nagut für dich wiederhol ichs noch mal damit dus auch mitkriegst ;).. ich würde dich rein von deinem verhalten und deiner fehlenden einsicht auf 12 jahre einschätzen, was sagst du dazu?
Dareangle: tja schätzen is halt ned gut
Shadowrush: nagut dann ordne ich die zahl 12 deinem geistigem alter zu ;) und wie alt bist du wirklich?
Dareangle: boar wegen dir 4x dual verkackt.. 18
Shadowrus: lol und das gibt dir nicht zu denken dass ich dich auf 12 einstufe ;)
Dareangle: es ist nur ein spiel nicht.. es is nachts ich bin scheiße drauf wegen gimp heiler fertig
Shadowrush: ja das spiel selbst ist ja nicht wesentlich, aber wie bereits gesagt hinter den pixeln verbergen sich menschen! Und ich glaube nicht dass ich hier mit einem bot schreibe ;)
Dareangle: glauben kannst du im religionsunterricht.
Shadowrush: nein, danke ich bin atheist. Um noch mal darauf zurückzukommen, warum es dir zu denekn geben sollte, wenn du eig 18 bist aber man dich auf 12 einstuft… na klingelts?

SO und hier fängts an wi rklich interessant zu werden^^

Dareangle: naund .. ich hab was in meinem leben erreicht und das reicht
Shadowrush: du sagst na und.. dir ises also scheißegal wenn man die auf 12 einstuft obwohl du 18 bist..okay. so ? was denn erreicht? Mit 18 schon ausgesorgt fürs leben? Also das interessiert mich jetzt wirklich^^ .. mit 18 hab ich grad mal die matura (abitur) und dann geht’s erst weiter..
Dareangle: bin angestellter als steuerfachangestellter hab mein eugenes haus, auto und genug geld im monat um mir das zu leisten was ich will
Shadowrush: wie nicht dein ernst oder XDD nagut wenn DU es sagst, mit 18 durchaus möglich xD
Dareangle: jo warum nicht ich war bei meinem dad in der lehre..
Shadowrush: jaja ist shcon gut ich glaubs dir ja :D
Dareangle: kannst ja mal bei mir vorbeikommen.. oder hast noch kein auto geschweige denn ein roller?
Shadowrush: nein moped wollt ich irgendwie nicht und führerschein mach ich dieses jahr noch mit dem geld vom ferienjob ;)
Dareangle: aha
Shadowrush: weiß nicht ob sich ein auto für mich ausgeht, mal sehen. Aber komm schon, eigenes haus, is das eine 30m² wohnung oder wie? xD
Dareangle: xD ne? Hab 2 etagen insgesamt 210m² wohnbereich und garten. Als steuerfachangestellter verdient man ned schlecht mus sich schon sagen
Shadowrush: lol! Hast auch schon geheiratet?^^
Dareangle: ne doch nicht mit 18^^
Ich (is mir jez zu doof immer den langen nick zu schreiben^^): da gabs mal so einen anrufer bei 9Live und der hat fast genau so eine gleich story erzählt wie du, nur dass er im lotto gewonnen hat und schon geheiratet hat xD
Er: hab grad mal zeit für rappelz. Wasn 9live? Radio? Sender? Oder ne show?
Ich: och komm tu nicht so als würdest du 9live ned kennen, das kennt jeder ;)
Er: wasn solln 9live kenne nur 1live.
Ich: öhm quizshowsender?
Er: Woher denn ich höre im auto nur CD oder 1live… auf welchem programm ich habe grad Fernseh an.
Ich: 9live is der sender, soll ichs dir buchstabieren? S-E-N-D-E-R
Er: dachte nun ist ne show
Ich: das hab ich nie gesagt
Er: quizSHOWsender^^
Ich: und danach das wörtchen SENDER? Lool
Er: ja sicher ist nur nen zusatz^^ gehört nicht dazu
Ich: gehst du bei deiner arbeit auch so schlampig beim lesen vor oder war das jez nur ein ausrutscher? Ich denke mal ausrutscher ^^ ;)
Er: ich überlese gerne sachen die ich nicht lesen will^^
Ich: was hat das denn damit zu tun aus dem wort quizshowsender nur quizshow zu machen und das sender als unwichtig anzusehen xD „ist nur ein zusatz und gehört nicht dazu“ ja gehört aber sehr wohl dazu wenn der sinn des wortes erhalten bleiben soll xD
Er: nö es is eine show und kein sender ende ich hör gleich auf^^
Ich: oh mann, es is eins ender glaub mir, zappe mal durch diene programmliste ich bin mir sicher du wirst relativ schnell 9live finden ;)
Er: dauert bissl lange habe kabel mit ungefähr 100-150 programmen
Ich: ach 150 programme die sind schnell durchgezappt, vor allem wird 9live früher auftauchen ;) is ja nicht irgendein sender wie RaiUno ^^
Er: was is denn das
Ich: oder kuck youtube, da gibt’s auch verdammt viel von 9live das grenzt schon ans unmögliche..
Er: hab zwar schon mal gesehn und gehört nur dachte wäre nur ne midnightshow ach und bei TV total hab icih nen ausschnitt gesehn wo der kerl einfach umkippt.
Ich: naja aufjedenfall war das eines der unterhaltensten gespräche die ich je während ner dp geführt habe xD hoffe nur du beauftragst keine r6 chars die mich killn kommen weil durch unsere ablenkung der ks sank ;)
Er: kann ich nicht erwidern^^ .. sind alle unterwegs gib mal deinen standort durch
Ich: rondo^^ .. aber echt so viel informations und ich sag mal unglaubwürdigkeit aufeinmal, das war echt geil xD
Er: warum denn das, warum sollte ich nicht selber über mein leben bescheid wissen? Ich bin allein lebend da muss man sich nicht so viel merken
Ich: du bist 18 jahre, kannst mir nicht erzählen dass du über die jahre hinweg so wenig erfahrung gesammelt hast ^^
Er: worüber
Ich: und klar weißt du mehr über dein leben bescheid als ich keine frage, nur wir sind hier anonym und du kannst hier jedem alles erzählen was du willst xD ach komm du fragst mich worüber?? xD
Er: ja ich gibs zu ich bin eignt. Ein kindes misshandler und zu tode veranklagt xD
Ich: veranklagt? Zu tode? xD verurteilt wäre doch das richtige wort und die todesstrafe gibt’s in deutschland doch gar nicht ;)
Er: sorry warn glaub ich ein paar bier zu viel
Ich: jaja immer dieser aaaloohooool ^^
Er: alohol is nit immer gut^^
Ich: aufjedenfall verurteilt sagt man bei der bestrafung und angeklagt wird man von einer person ;) tz und so was von einem ausgelernten steuerfachangestellten zu lesen ;) achja sry das warn ja die biere, will dir ja nix unterstellen^^
Er: hör auf mein schädel brummelt
Ich: und ich bin mir sicher diene arbeit is weitaus anspruchsvoller für das gehalt was du verdienst, dass du dir alles leisten kannst was du willst ^_^
Er: komm nach nrw duisburg ok.. treffen uns morgen marxloh da soll ein fest sein hab ich gehört ne *****^^
Ich: ja wär sicher lustig aber ich wohne in österreich :)
Er: (hier beziht er sich noch mal auf das kommentar zu seiner arbeit) ja die steuererklärungen für mein chef und kunden muss ich erledigen und sowat
Ich: du machst nur steuererklärungen? Da hast du aber ein sehr engstirniges aufgabengebiet^^
Er: bin ja erst seid 2 wochen angestellt….(schnell darauf) aber naja chef hat mri vorschuss gegeben..fürs auto halt.. haus hatte mir mein dad 400euronen beigetan rest selbst bezahlt.

XDD

Ich: stimmt, sonst hättest du dir dein haus, dein auto und alles was du willst nicht leisten können…is doch selbstverständlich von deinem chef^^
Er: oh shit muss aufs klo
Ich: gute drops ;)
Er: hab shop offen bin nu ma off bb.. muss morgen wieder früh los (uhrzeit: 2:17 morgens XD) ich glaub da waren die biere doch nich so doll
Ich: tzz also du handelst nicht sher vorrausschauend ;) wenn du so weiter machst verlierst du vlt deinen job ..;) also ich würde es vorziehen in saus und braus zu leben anstatt mal ein paar biere zu trinken.
Er: ne, mein chef mag mich sonst hät er mir ja nicht vorschuss gegeben hat er den anderen auch verweigert.
Ich: achso, natürlich! Soll ja ein 18 jähriger ein großes haus, auto usw haben ..und ein älterer familienvater zB sollte da schon den kürzeren ziehen..ist doch völlig moralische korrekt und legitim nicht? ;) aber war ja nur ein bsp, war hoffentlich nicht so der fall :)
Nagut bin dann mal ab ins bett, gerne wieder pms mit dir xD n8 ^^

Antworten

Meiyan
Gelöschter Benutzer

Re: Epische Unterhaltung (Achtung, sehr sehr lang!!)

von Meiyan am 31.03.2010 18:32

oh mein gott..was ist das denn für nen spinner omg

Antworten

Ontaria

30, Weiblich

Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::. Event Manager

Lost

Beastmaster GildenEngel

Beiträge: 349

Re: Epische Unterhaltung (Achtung, sehr sehr lang!!)

von Ontaria am 31.03.2010 19:02

dass in meinem apfelmus bananen drin sind.


LOL

dass sich der überhaupt so lange aufs gespräch eingelassen hat ^_^

hat bestimmt viel spass gemacht :)

Antworten

Darser
Gelöschter Benutzer

Re: Epische Unterhaltung (Achtung, sehr sehr lang!!)

von Darser am 31.03.2010 20:14

kann wer zusammenfassen? xD das is mir eindeutig zu viel^^

Antworten

TheFreeman13

31, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 92

Re: Epische Unterhaltung (Achtung, sehr sehr lang!!)

von TheFreeman13 am 01.04.2010 20:50

dARSER du faule sau xDD

Antworten

Dethedge

31, Männlich

Aktiver Nemesis Member Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 117

Re: Epische Unterhaltung (Achtung, sehr sehr lang!!)

von Dethedge am 01.04.2010 20:52

ich find e slohnt sich xD

den oberen teil kann man eh weglassen, hab ich eh angeschrieben^^

und ja die unterhaltung war sehr köstlich XD

Antworten

Darser
Gelöschter Benutzer

Re: Epische Unterhaltung (Achtung, sehr sehr lang!!)

von Darser am 01.04.2010 21:44

tja free dafür bin ich 112 und nicht so lowe 111^^

Antworten

CoreyTaylor

30, Männlich

Nemesis Ehrenmember

Nemesis Friend

Passiver Nemesis Member Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 792

Re: Epische Unterhaltung (Achtung, sehr sehr lang!!)

von CoreyTaylor am 01.04.2010 22:22

erstma omg dars du bist 112 oO
du meine fresse

hmm und dann :

Ich: ach 150 programme die sind schnell durchgezappt, vor allem wird 9live früher auftauchen ;) is ja nicht irgendein sender wie RaiUno ^^


Was meinst du mit irgendein sender wie ....
`,..,´ der sender bringt die besten nachrichten ... auf italienisch aber egal das is nich IRGENDEIN SENDER damit des mal klar is ;)

zu dem gespräch :

lol die dummheit der menschen xd
aber echt wunderlich das ers so lange durchgehalten hat ^^




Antworten

Dethedge

31, Männlich

Aktiver Nemesis Member Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 117

Re: Epische Unterhaltung (Achtung, sehr sehr lang!!)

von Dethedge am 02.04.2010 12:13

ja schon klar, aber in Österreich/Deutschland .. wer kuckt da bitte RaiUno xD und der Sender is auch nicht wirklich bei den top20^^

Antworten

CoreyTaylor

30, Männlich

Nemesis Ehrenmember

Nemesis Friend

Passiver Nemesis Member Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 792

Re: Epische Unterhaltung (Achtung, sehr sehr lang!!)

von CoreyTaylor am 02.04.2010 21:35

:P
hmm warlocks ftw xD

BTW ich guck da imma meine nachrichten und ich wohn in deutschland :P




Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.04.2010 21:36.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum