Aion

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shanidea

54, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rang .:III:.

Beiträge: 60

Aion

von Shanidea am 25.08.2009 19:50

Grüsse

nen freund von mir will das Spiel auf jedenfall mal an zocken .. Hat von euch wer erfahrung damit .? weil lust es an zu tedstrn haette ich auch


Grüsse Shanidea

Hm ich habe nen Video gesehn von einer Harpie die sich nahtlos in einen deamon verwandelt und danch kaempft einfach nur geil ..))

Funktioniere innerhalb normaler Parameter ...

Chars.: Shanidea Heilerin / Shanliea Magierin mit Axt ...

Antworten

Zuramon

32, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:IV:. Hunter

Beiträge: 629

Re: Aion

von Zuramon am 25.08.2009 19:58

naja es lagen große erwartungen in dem spiel aber wie es nun geworden is weis ich nich
ich werd es wohl auch nie spielen solang es monatlich kostet

Siehst du Engel, wie der Himmel brennt...

Antworten

michze
Gelöschter Benutzer

Re: Aion

von michze am 25.08.2009 20:08

hier hab ich dir mal nen link wo du ein paar mehr infos kriegst^^

http://aion.onlinewelten.com/news.php?catid=8

Antworten

olsen906

-, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::. GildenEngel

Beiträge: 131

Re: Aion

von olsen906 am 25.08.2009 21:17

von mir ..ich habe mir das spiel auf der gamekonvention angeschaut .ich sage es wird mit schönen gebühren verbunden sein.denke es werden viele probieren und wieder kehren. also die erfahrung wirds zeigen :-)) gruß ulli

Was hilft alle Erkenntnis,wenn die Kraft fehlt??? (Theodor Storm)

Antworten

Shanidea

54, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rang .:III:.

Beiträge: 60

Re: Aion

von Shanidea am 25.08.2009 21:41

ich komme ja aus dem lager und zZ ist rappelz nicht viel anderes als solche spiele auch du muss dafür belchen um zu gang zu haben oder dafür um mit addons spielen zu können ..

hm die Spiele idee ist nicht wirklich neu aber die um setzung ist es

ich werde es an spielen ... also wenn ich es habe und mit meinem kumpel es an zocken werden ( Gottheiten des Lichtes).

Wenn wer von euch mit gehn möchte .?

Funktioniere innerhalb normaler Parameter ...

Chars.: Shanidea Heilerin / Shanliea Magierin mit Axt ...

Antworten

Tasil

56, Männlich

Aktiver Nemesis Member Rang .:III:.

Beiträge: 73

Re: Aion

von Tasil am 26.08.2009 08:51

Testen kannste vergessen,

einige Bekannten haben es geschafft nen Beta-Testacc zu bekommen.

Diese werden ab und na mal irgendwo verlost.


Gruß

Antworten

BloodStrike

34, Männlich

Beiträge: 72

Re: Aion

von BloodStrike am 28.08.2009 20:56

hallihallo,

ich wurde nun des öfteren schon gefragt ob es möglich währe meinen aion p-server zu besuchen... aus diesem grund werde ich mal gucken, dass ich sowas mal als chaos-community event für ne woche oder zwei starte.

jedoch ist es nicht möglich mobs anzugreifen oder npcs anzusprechen, da der p-server eine developmentversion ist...

//edit

an den betaevents kann man bereits teilnehmen, sobald man sich das spiel gekauft hat

--------->We are Crazy

"Schon mal was von Reallife gehört?" - "Nö, schick mal Link."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.08.2009 20:59.

BloodStrike

34, Männlich

Beiträge: 72

Re: Aion

von BloodStrike am 29.08.2009 14:08

Liebe Aion Fans,

Aufgrund mehrerer Anfragen, ob es möglich sei Aion zu testen auf meinem Privat Server, habe ich beschlossen, ein Event zu starten.

Das Aion Event sieht so aus:

Bis zum offiziellen Start von Aion-Online wird ein Aion Server auf dem Chaos-Community Root Server gestartet, der einmal oder mehrmals täglich gewartet wird, da die Emu im Alpha Status ist. Das Event endet einen Tag vor dem offiziellen Start von Aion-Online.

..::Hier gehts los::..

--------->We are Crazy

"Schon mal was von Reallife gehört?" - "Nö, schick mal Link."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.08.2009 23:15.

Merolyz

36, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 218

Re: Aion

von Merolyz am 16.09.2009 01:24

ich zitiere zum thema aion nur maddiin - sinngemäß: "ich wünschte dieses blöde spiel würde endlich rauskommen damit die alle dahin verschwinden und endlich aufhören den allchat damit zuzuspammen..." schön, dass ihr das wenigstens im forum diskutiert und nicht ingame, langsam kann nämlich keiner von den leuten die lieber weiter rappelz spielen wollen das wort aion mehr hören weil es in keiner dp und zu keiner zeit im allchat mehr ein anderes thema gibt. langsam reicht es, die ersten leute haben schon angedroht so lange nicht mehr rappelz zu zocken bis aion rauskommt um sich das nicht antun zu müssen...


side-effects may include: dizziness, drowsiness, bleeding from the eyes, heart explosions, alternate realities, brain spasms and in rare cases, temporary symptoms of death may occur.

Antworten

Shanidea

54, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rang .:III:.

Beiträge: 60

Re: Aion

von Shanidea am 16.09.2009 15:24

Grüsse

so ich und mein Kumpel und noch nen paar ausseiner Gilde werden warscheinlich auf Thor anfangen Elloys ( Lichtseite)
Mein Acc steht schon ich warte nur noch drauf das endlich mal losgeht..))

Funktioniere innerhalb normaler Parameter ...

Chars.: Shanidea Heilerin / Shanliea Magierin mit Axt ...

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum