Orientierungslos im PP? Jetzt nicht mehr!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Merolyz

36, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 218

Orientierungslos im PP? Jetzt nicht mehr!

von Merolyz am 07.02.2009 19:20

der liebe Obzen (Heiler meiner Stamm-DP) war so nett, mir folgenden Link zu geben...

Karte vom PP mit Wegbeschreibungen zu allen Spots

Wenn es also mal wieder heißt "Spot 25? Wo zur Hölle is das?" - einfach nachschauen, in der Spotliste draufklicken, da kriegt ihr den Weg samt sämtlicher Portale durch die ihr durch müsst eingezeichnet. Gibt sogar noch ne Angabe, ob und wie viele Harpien (Fernkämpfer!) in dem Spot sind... Die Petkartendropchance-Angaben könnt ihr allerdings ignorieren, die beziehen sich noch auf Epic4, wo Petkarten nur von den Mobs gedroppt werden konnten, die man damit einfangen kann.

edit: sry, hab das doppelte http:// vorne beseitigt, der anbieter hier arbeitet anders beim linkeinfügen als meine standardforen *lach* dürfte jetzt funzen^^


side-effects may include: dizziness, drowsiness, bleeding from the eyes, heart explosions, alternate realities, brain spasms and in rare cases, temporary symptoms of death may occur.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.02.2009 18:48.

Vidala
Administrator

43, Weiblich

Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 210

Re: Orientierungslos im PP? Jetzt nicht mehr!

von Vidala am 08.02.2009 07:06

Sehr Praktisch^^
Das dauert allerdings, bis ich die auswendig kann :lol:
cool -wenn man auf den Link rechts klickt und dann einen Spot auswählt bekommt man sogar eine Wegbeschreibung dahin^^
Das is ja wie ein Routenplaner aufgebaut xD

Du solltest den link noch korrigieren Horsti^^ -Immer 1x testen obs geht ;-)

Yup - geht xD

Ein Heiler mit Bogen? o.O - Yup seit 101 Leveln ^^ --> [email protected]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blade

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.02.2009 19:03.

Xjaden

39, Männlich

Beiträge: 9

Re: Orientierungslos im PP? Jetzt nicht mehr!

von Xjaden am 08.02.2009 12:53

Hmm bei mir kann die Seite nicht angezeigt werden :'( ,

Wer Rechtschreibfehler findet, kann Sie behalten!!

Antworten

starac

33, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:IV:.

Beiträge: 186

Re: Orientierungslos im PP? Jetzt nicht mehr!

von starac am 08.02.2009 15:04

._. bei mir auch nicht



Antworten

Merolyz

36, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 218

Re: Orientierungslos im PP? Jetzt nicht mehr!

von Merolyz am 08.02.2009 18:49

jetzt gehts ^^


side-effects may include: dizziness, drowsiness, bleeding from the eyes, heart explosions, alternate realities, brain spasms and in rare cases, temporary symptoms of death may occur.

Antworten

cwalker

38, Männlich

Aktiver Nemesis Member Rappelz Guru Rang .:IV:.

Beiträge: 39

Re: Orientierungslos im PP? Jetzt nicht mehr!

von cwalker am 18.02.2009 20:53

Ich habe mal ne übelste Karte gefunden also wer da durchblickt RESPEKT ^^ Karte (meine speziell die 3. Karte)





Der Heiler der es drauf hat !!!! ^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.02.2009 12:05.

michze
Gelöschter Benutzer

Re: Orientierungslos im PP? Jetzt nicht mehr!

von michze am 18.02.2009 21:15

xD c das is doch total einfach die karte xD
naja du meintest bestimmt ne andere :P sind ja 6 karte auf der seite^^ die erste versteh ich :P danach wirds schon komplizierter^^
auf jeden fall thx für die karten auch an dich mero
heagdl

Antworten

Merolyz

36, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 218

Re: Orientierungslos im PP? Jetzt nicht mehr!

von Merolyz am 18.02.2009 21:28

huiii, mal nen plan von allen portalen... super, das fehlte auf der die ich reingestellt hab noch^^


side-effects may include: dizziness, drowsiness, bleeding from the eyes, heart explosions, alternate realities, brain spasms and in rare cases, temporary symptoms of death may occur.

Antworten

« zurück zum Forum